Hallo,
kann man mit einem Chatbefehl das Proccsymbol (Große Blitze über den Char) von „Waffe des Mahlstroms“ ausblenden ? Sobald das erscheint sehe ich meinen Lebensbalken nicht mehr was ich als sehr störend empfinde.
Hallo,
kann man mit einem Chatbefehl das Proccsymbol (Große Blitze über den Char) von „Waffe des Mahlstroms“ ausblenden ? Sobald das erscheint sehe ich meinen Lebensbalken nicht mehr was ich als sehr störend empfinde.
Ja gibt es , Interface - Names - Unit Nameplates und dort die Hacken raus.
dann ist doch auch automatisch mein lebensbalken weg
keine ne idee ?
Die einzige Möglichkeit ist die die ich geschrieben habe. Wenn du die Standardleiste ausblendest könntest du mit einem Addon dir was ähnliches anzeigen lassen.
ich habe schon viele addons ausprobiert und keines gefällt ich mag die standard balken
Dann musst du leider damit spielen oder dich umgewöhnen an ein Addon glaube
Hey!
Dafür gibt es auf jeden Fall eine Möglichkeit da ich das auch schonmal gemacht habe. Leider bin ich gerade jedoch nicht am PC aber ich weiß noch, das es im Interface einen Schieberegler dafür gibt, den man dann einfach nur komplett auf Null schieben muss damit man die Procs „unsichtbar“ macht. Mein Tipp wäre unter Kampf zu schauen aber dafür kann ich leider keine Garantie geben, aber es gibt auf jeden Fall eine Option im Interface dafür also einfach Mal durchschauen.
Viel Glück damit und LG
@Citywôk
Danke durch deinen Tipp bin ich auf die Lösung gekommen. Man muss zu „Interface“ - „Namen“ und dann bei Persönliche Ressourcenanzeige den Hacken bei „Spezielle Ressourcen bei gegnerischen Zielen anzeigen“ rausmachen
Mit dem moveanything Addon kannst du die Blitze auch vergrößern/verkleinern, ausblenden oder verschieben.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.