Falls ich hier falsch bin, tut es mir leid. Ich suche seit Wochen eine Lösung, aber finde keine :< Ich hoffe jetzt hier im Forum, ob mir vielleicht jemand helfen kann.
Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele mit meinem Main-Char Belldandy-Area52 EU seit BfA, auf ihr kleben seit etlichen Zeiten, verschiedene Bugs;
-
wenn ich z. B. in einer Gruppe bin, jemand anklicken möchte, kommt nicht das Anvisieren um porten zu können, sondern das Auswahloptionfenster des jeweils anvisierten Spielers. Ich kann also nie einen Spieler überhaupt anvisieren mit klicken. Mit anderen Chars geht das ohne Probleme.
-
Ich kann mit ihr keine Irreführung (sie ist Jägerin) auf den Tank ausführen. Und dies seit Schattenlande. Irgendwann habe ich es aufgegeben es herauszufinden, wo der Fehler liegt, aber da ich es nun wieder brauche, würde ich den Fehler gerne beheben
-
Vor einigen Wochen war ich im Sanktum der Herrschaft und seitdem fällt mir auf, dass meine Belldandy (sie ist eine Blutelfe) genauso gross ist, wie eine Nachtelfe … Neben ihr sehen Blutelfen, wie Zwerge aus <_< Wenn das so weiter geht, muss ich sie ja wegen ihren Bugs irgendwann löschen müssen. Wäre nicht so schön, da ich alle Erfolge ect. mit ihr gefarmt habe ;__;
Kann mir bitte jemand helfen? Wie bekomme ich sie wieder gerade? Oder wie versetze ich sie in den original normalen Zustand wie einst, mit all ihren Erfolgen?
Danke im Voraus fürs Helfen :o - Jenni <3