grützi zusammen. Ich hab gestern wieder angefangen nach langer zwangspause und suche jetzt wieder anschluss an eine nette gilde zum zusammen spielen, questen, inis rennen und später vllt auch raiden. für infos zu mir selbst könnt ihr mich gern persönlich anschreiben.
Hi, wir sind eine nette Gilde auf Durotan/Tirion, die gerne neue Member aufnimmt. Melde dich doch einfach bei mir (Valalea-Durotan). Ich lade dich gerne ein. Ist allerdings Hordeseite…