Main M+ RestoD sucht S3 Raid Anschluss

Moin Moin liebe Community,

Die Gildensuche für S3 gestaltet sich komplizierter als gedacht, liegt vllt. auch daran das ich auf den letzten Drücker komme. Daher versuch ichs jetzt mal hier.

Ich bin ein ein 29 Jähriger Caster Main der seit Vanilla ausnahmslos in Azeroth feststeckt.
Spiele seit TBC mostly only Priest - alle Speccs - wobei mir Disc langsam oben wieder raus kommt.
Hier kann ich die höchste XP vorweisen. World 300 in einer namenhaften Gilde auf Eredar im peak. Allerdings liegt dies nun schon einige Contents zurück und mit der Einstellung des damaligen Raids-Betriebs, habe auch ich ein Schlussstrich gezogen und weder Ruf, noch whatever gefarmt und mich voll und ganz RBG/Arena und M+ gewidmet.
Ich bin Selbstständig mit meinem Betrieb und kann meine Zeit sehr gut planen.
Daher setzt ich im Progress eine Raid-Attendance von 100% an.
Auch mein Setup ist auf dem neusten Stand, sodass BL-Lags oder Stutters in einem vollen Raid non existent sind.
Overall habe ich zzt. 5 Chars in S3 Splitraid rdy if needed.
2xShadow Priest und 3xRestoDrood
davon hat 1x Shadow 4set - und 1x RestoD mit 3set aber IDs noch frei.
Jeder andere Klasse exept Shaman steht mit S2 Gear in der Hinterhand und kann im Fall der Fälle auf schnellstem Weg nachgezogen werden.
Ich bin grundsätzlich gewillt FOTM zu spielen.

Habe jede Seasion einschließlich Legion mit KSM und höher abgeschlossen.
Shadowlands s3 hab ich title auf Sub-Rog erspielt.
Ansonsten steady über 3k mit Pugs mit diversen Chars.

Zzt. mein höchster RestoD hat 2.1 Rio und ilvl 680 und NH id noch frei (3set) Stand heute 15.8)
und einen Shadow mit Low Rio aber 4set - NH Clear - Keine ID mehr -

Da nur passiv geraidet hab ich keine retail Logs.
Dafür kann ich Anniversary Classic sowie SOD 99er und 100er
Speedrun Logs vorweisen.
Server first lvl 60 hab ich im Anniversary Classic release als Mage erspielt.
(Im Era-Classic ganz knapp server first lvl 60 verpasst - auch als Mage.)

Lange rede kurzer Sinn.
Ich bin ein Suchtbolzen der gerne den HC clear in naher ferner Zukunft mit einer Gemeinschaft schaffen würde.
Natürlich würde ich auch den ein oderen Mythic Kill nicht ausschlagen.
Wünschenswert wäre auch, wenn sich leute finden um den ein oder anderen key zu pushen.
Was ist nicht suche ist eine Gilde ohne gängigen Raidbetrieb oder ohne Führung.

Ich freu mich auf Resonanz!

Grüße
Birds#21130

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.