ich bin RL selber einer, mit Links schreibt, aber alles andere mit Rechts macht. Aber ob wir eine Option bräuchten, dass unsere Charaktere links oder Rechts Händer sind… weiß nicht so ganz ob ich dem zustimmen soll.
Das einreichen ist gut, aber ob es wirklich ein „Problem“ ist. Ich denke nicht. Darüber mal reden/ schreiben kann man natürlich. ^^
Wenigstens geht mal nicht um männlich oder weiblich oder divers sondern um was anderes für alle.
Lass bitte deine Gleichberechtigung im RL , Und lass die Entwickler die Spiele so Entwicklen wie sie es wollen. und wenn es dir nicht passt , kannst ggf darfst du gerne dein Abo kündigen.
Dann bitte auch ein vorschlag bei Blizzard einreichen ,das wir alle 4 jahre ein neuen Kriegshäuptling wählen müssen, da es nicht sein kann , das keine anderen NPC Kriegshäuptling werden können, weil ein Häuptling fast über jahrzehnte auf dem posten sitzt.
In vielen spielen, wo man in einem Fantasy mittelalter Setting ist, sieht man selten Linkshänder. daher wäre es durchaus nett wenn man da grad bei generischen Npcs, ab und sieht das die eine Waffe mal lins halten nicht nur rechts.
Leider sind Linkshänder wohl eher doch seltener, das selbst heute noch vieles einfach nur Rechtshänder ausgelegt ist. Bei der Arbeit mir einigen Sachen tu ich mir grad noch leicht, wo sich ein richtiger Linkshänder vermutlich schon die Hand ausrenken müsste um weiter zu arbeiten.
Müsste ich im RL ein Schwert halten, wäre es wohl doch die Rechte, da die für mich so gesehen nicht wichtig ist, beim schreiben. Also… sollte einer im Duell mir die Schwert Hand abhacken wollen.
Das wäre eher eine Änderung an der politischen Grundform. Ich bin mir nicht sicher, ob da ein Vorschlag reicht oder ob wir dafür nicht auf die Straße müssen.
du hast da noch den einen braunen klumpen Orc vergessen, du weißt schon, der nach Thrall, mal den Kriegshäuptling spielen durfte… und etwas stark übertrieben hat, mit seiner reinen Horde.
Edit: öhm warst du nicht noch vor ein paar sekunden weißblond? oder spinnt das forum etwas rum?