MAIN STORY Quest "Essen gegen vergessen" stuck

Bei der Quest „Essen gegen vergessen“ der Hauptquestreihe in Azj Kahet fehlt bei Faerins Vorstoß eben jene Faerin Lothar.

Habe die Quest gemacht und wollte sie abgeben, leider habe ich zuerst die Nebenquests abgegeben und eine neue gleich angenommen und schwups war sie Tante weg und auf ihrem Flugmount für die nächste Nebenquest.
Leider kommt sie nicht mehr wieder, auch nach abbrechen der Quest nicht, aber ich soll die Quest dort wieder annehmen und laut Map soll sie auch dort stehen, aber leider ist da niemand zu sehen :confused:

EDIT: Ingame Hilfe klappt nicht da steht bei Quests wird nicht geholfen und verweist auf irgendwelche externen Webseiten.

dann einfach mal den Tip von Blii annehmen, denn zB die Seite WoWhead ist da wirklich die beste Anlaufstelle (ein de. statt www. gibt dir zB die Möglichkeit die Suche in deutsch auszufüllen)
habe das jetzt mal für dich quergecheckt, weil sie bei mir gestern einwandfrei funktioniert hat, und siehe da: in den Kommentaren steht (dein) „Fehler“ : wenn man parallel die nicht-Main-Story questet, muß man mit der Abgabe warten, bis man den anderen Queststrang fertig hat:

das ist kein Bug, sondern eher ein technisches (oder gar Lore-logisches), sowas gibt´s mehrfach im Spiel (Bsp. Kadghar im Legion-AddOn)

1 Like

Vielen Dank für Deine Mühe, ich weiß das echt zu schätzen. Ich habe keine Quests zum fertigmachen mit diesem Char. Blöd halt für mich jetzt, dass ich offenbar den Char nicht mehr spielen kann, da ja die Mainquest nicht mehr spielbar ist. Ich wusste nicht dass es verboten ist die Quest in beliebiger Reihenfolge anzunehmen, abzugeben :man_shrugging:

ERGO: BLIZZARD hilft mir nicht, weil sie in der Hilfefunktion ingame und auf der Site sagen, sie helfen nicht bei Quests, machen es sich leicht und sagen mir ich soll wo anders um Hilfe fragen. Ich soll einen Bug melden, was aber meinem Char nicht helfen wird, da diesen Fehler wenige haben und das nie gepatched werden wird.

komisch
hast du dir den Quest-Strang angeschaut, der dir das Beenden von „Essen gegen vergessen“ blockiert?

ist doch nicht verboten!
ist einfach nur eine logische Konsequenz: wenn du statt weiter von A nach B fahren willst, eine Ausfahrt nimmst, dann musst du irgendwann wieder auf die Autobahn kommen, halt nur die Baustelle, die Ampeln und die Umleitung durchfahren → im Grunde das Gleiche jetzt im Spiel: du hast eine Quest für die Quest-Reihe „Arathis Ende“ angefangen, also für sie bitte weiter:

und das Blizz nicht mehr bei Quests hilft, musst du auch verstehen:
da sind zig tausend Quest im Spiel, wer soll das denn alles beantworten, wenn sogar easy (nicht deine) Fragen kommen wie "warum find ich den Ring beim Angeln nicht? und die Antwort wäre, daß der Teufelsfisch zum Ausnehmen längst in der Tasche ist…

also geh in Ruhe nochmal an den Link ran, den ich jetzt gepostet habe und vergleich es mit deinem Quest-Log (Taste L) und ich wette, du wirst fündig
:hugs:

3 Likes

DANKE Blutsturm!

DU bist nicht nur schlau, sondern auch noch nett und geduldig. Du hast mich gerettet! Ich bin Deinem Link gefolgt, dort wurde gezeigt wo man Faerin finden kann. Schwupp war sie neben mir, konnte die Quest annehmen und fertig machen. Danach war sie wieder in Faerins Vorstoß und ich konnte die Mainquest annehmen und fortführen. DANKE! :heart:

2 Likes

gern geschehen!

1 Like