Main und Twinks

Grüße,

ich suche Mates um entspannt Arena zuspielen. Hauptsächlich 3s für meinen Hunter aber auch sehr gern für meine Twinks. Favoriten Comb ist Thug, da ich diese in mehreren Addons mit unterschiedlichen Skillungen immer wieder gespielt habe. Für andere Combs bin ich aber auch offen.

Ich habe als Hunter im 3s 2,3+ xp und im 2s 2,2+xp. Bei meinen Twinks bewegt es sich zwischen 1.8k -2.1k. Da ich in S2 fast nur Caps gefarmt habe ist das Cr nicht wirklich hoch.

Ziel ist Glad und ja ich denke wir wissen alle es kommt auf die S, Mmr etc. an ihr wisst schon was ich meine…

Für Twinks reicht mir immer erstmal die 1.8 für das Set. Habe ich Spaß mit der Klasse, einen Großteil der Sets abgearbeitet oder man findet coole Leute wo einfach das Spielen Spaß macht, ist bei 1.8 nicht Schluss.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere wo es mit Xp und Co passt. Schreibt mir gern Critica#2798 Batteltag.

Ansonsten habt einen fluffigen und Spaß am PvP… es ist selbst jetzt noch besser als PvE <3

Die Suche für Thug ist noch aktuell

Suche für Thug noch aktuell

Suche für Hunter Mage und Dk 3s

Für Hunter auch gern 2s

Suche Suche Suche Suche.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.