Seit heute Morgen kämpfe ich mit einem Problem das ich bisher noch nie hatte und ich spiele WoW schon seit 2004 (ja mit Pausen dazwischen).
Es geht darum das mein Hunter in Heilsturz auf Level 74 seit heute Morgen ist. Zuvor musste ich mit Lags und Grafikfehlern kämpfen und dann wurde ich aus dem Spiel geworfen. Versuchte mich neu zu verbinden und dann bekomm ich die Meldung STREAMING Fehler aufgetreten.
WoW samt Client beendet und neugestartet. Problem bleibt weiterhin.
Dann einen anderen Charakter genommen der in Sturmwind steht und der ist spielbar. Wieder einen anderen ausgewählt der in Valdrakken ist ohne Probleme spielbar.
Aber sowie ich mit dem Charakter auf den The War Within Kontinent bin Lags, Grafikfehler und dann ist dieser Charakter auch nicht mehr spielbar (Streaming Fehler).
The War Within wurde am 03. Juli erworben und alles ist erfolgreich abgeschlossen worden. Das Abo läuft noch bis März 2025 also kann es daran nicht liegen.
Die Scan & Reparieren Funktion wird nach 83% abgebrochen mit dem bekannten UPS Fehler da stimmt irgendwas nicht. Wie soll ich was korrigieren oder reparieren wenn es nicht geht.
Der Workaround zu dem Streaming Fehler wurde mehrfach ausprobiert.
Was du auch probieren könntest: Benenne den aktuellen WoW Ordner um und installiere WoW einmal frisch. Ich weiß…dauert und es gehen Addoneinstellungen, etc verloren, aber su könntest schauen ob der Fehler dann weiter auftritt…falls ja, kannst du immernoch den neuen Ordner wieder löschen und den alten zurück umbenennen.
Dieser Workaround ist doch mal Schund …
Nochmals es sind nur die THE WAR WITHIN Charaktere fehlerhaft nicht spielbar alles andere mit WOW funktioniert ja. Damit meine ich die Charaktere die noch keinen Kontakt mit dem neuen Addon haben und irgendwo in Valdrakken oder Sturmwind hängen sind spielbar.
Aber lande ich auf dem neuen Kontinent dann ist dieser Charakter derzeit wegen dem Streaming Fehler nicht spielbar mehr.
Weswegen dieser Workaround Mist ist.
Windows ist immer auf dem aktuellsten Stand auch die anderen Treiber. Wenn das ja so wäre dürfte ich gar keine Verbindung zu gar keinen Charakteren haben.
1 Like
hab des selbe problem wie du alles gemacht nichts geht der liebe GM sagt ich soll das alles nochmals machen…
Auch wenn es die Brechstangen Methode ist. Hast du schon versucht das Spiel neu zu installieren?
Manchmal hilft es wenn man nach der Deinstallation im Launcher alle restlichen Ordner und Dateien im WoW Ordner händisch löscht (auch die Addons den Cache usw.) und dann anschließend das Spiel noch mal neu installiert.
1 Like