Mainchar trägt bei jedem einloggen Berufskleidung

Huhu
Mir ist aufgefallen, dass mein Hunter bei jedem einloggen die Bergbaukleidung trägt, also Kiste auf dem Rücken und Spitzhacke an der Hüfte. Dies passiert obwohl ich mich in Kampfkluft auslogge.
Es ist natürlich keine große Sache weil man die Berufskleidung ja einfach wegklicken kann, ich finde es nur merkwürdig.
Ausserdem passiert das nur bei meinem Main, ich hab nur einen Schurken der Kräuter sammelt, bei dem ist alles normal.
Viele Grüße
Earth

Obligatorischer Hinweis natürlich, das (falls noch nicht geschehen) ingame als Bug zu melden.

Ich bin aber der Meining, das vor einer Weile schon einmal gelesen zu haben - du bist mit dem Bug nicht alleine… :thinking:

WoW: Unerwünschte Skins vom Handwerk ausblenden

Reist nach Valdrakken und begebt euch dort in die unterste Ebene des Handwerkviertels. Dort sitzt bei 32/65 die Taurendame Mahra Baumbieger nahe dem Schneiderei-Stand. Ihre einzige Funktion ist es, eure Berufsausrüstung auszublenden

Wenn du diese Option eventuell schon nutzt dann wird es wie schon geschrieben ein Bug sein den du dann im Spiel melden solltest.

1 Like