Hallo Blizzard,
schön das Ihr es schafft, mit jeder Erweiterung mehr Gleichheit und Unverständnis zu prägen. Es reicht ja nicht, dass die Supporter-Klasssen mittlerweile alles können, nein, Ihr müsst jetzt Supporter wie den Eismage im PVP als Metaklasse auswerfen. Warum? Hat es die Communitiy gefordert?
Es ist einfach nur erbärmlich, wie sich die Klassen im PVP heutzutage spielen lassen. Eule mit Convoc ist ein Witz, ein Schurke kann mehrfach alles, der Eismage ist Meta und kann Bursten wie kein zweiter…Naja, es ist einfach nur schade wie sich das Spiel entwickelt hat…Ein MMO macht aus meiner Sicht die Vielfalt aus, dass sich Klassen unterscheiden und jede seine Stärken hat. Das heißt aber auch, dass man gegen manche Klassen keine Chance hat. NEIN, das darf nicht sein. ALLE müssen alle Klassen besiegen können…Und dazu kommen die tollen Spieler, die mit PVP Addons und Hacks, die einen auf 0,1 Sekunde genau Stuns, Stille usw. reinballern, jeglichen Spaß am PVP und an der Arena nehmen.
„Ja Digga, chill mal Dein Leben und nutz einfach auch die ******…“ NEIN, messe mich gerne mit Skill gegen andere und nicht mit wer am besten sein ***** Addon nutzt und drückt.
Es ist einfach nur schade und ärgere mich jedes Mal darüber, wie sich das Spiel entwickelt hat. Nur Egos am Start, keine Community…
Danke das war es…
1 Like
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
2 Likes
Seit wann ist der Frost Mage ein „Support“-Spec? Streng genommen sind Heiler im PvP „Supports“, weil sie, neben Heilung zu pumpen, auch zusätzlich nützliche Utility bei Gelegenheit nutzen. Verstehe diesen Post nicht wirklich…
Von welchen Addons und von welchen Hacks redest du?
Was verwendest du davon?
In Bezug auf PvP muss man leider feststellen, dass es kaputt ist. Die Entwickler haben sich in den letzten Jahren nur stiefmütterlich um das PvP gekümmert und genau so sieht es heute aus. Ein neues Schlachtfeld in zehn Jahren sagt alles.
Alles im PvP läuft außerdem viel zu schnell. Tempo sei Dank. Das war ein Fehler. Wenn jemand mal Ashran spielt, sollte er sich mal das Geschehen aus sicherer Entfernung anschauen. Es schaut aus, als ob es alles auf Fast Forward (Vorspulen) läuft. Als Caster kann man keine Battlegrounds mehr spielen außer Epische (da steht man in zweiter Reihe und ballert). In normalen Battlegrounds ist man den Melees hoffnungslos unterlegen und nur noch Opfer. Im PvP ist so vieles aus den Angeln gelaufen, das ich der Meinung bin, dass sie es nicht mehr geradebiegen können. Evtl. wenn sie die Leute zurückholen, die in BC für das PvP zuständig waren. Ansonsten sehe ich keine Zukunft mehr im PvP generell.
„Cheating geduldet“, wage ich allerdings zu bezweifeln. Nicht geduldet, sondern schwer zu überführen würde ich sagen. Außerdem ist ein AddOn, egal was man davon hält, noch kein Cheating.
Das jede Klasse die gleiche wird ist true, dies hat einfach den Grund weil es unfair wäre in pve m+ wenn eine Klasse keine stuns, kicks oder anderen cc hätte.
Schreibt jemand der hunter spielt ^^
Ist btw ne klasse für die man im low raiting nichts können muss
Und chill mal was der mage angeht, bekommt ja bald nen nerv
Die nerfs waren mehr als verdient, ein Schild hat mehr gehealt als eine Eule im ganzen Game.
Das Gameplay des frost mages ist auch richtig schlecht, er ist realtalk der einzige caster der nicht casten muss sondern einfach alles instant casten kann.
Es macht auch 0 bock gegen frost mages zum spielen, perma slow oder roots.