Maisterschaft

Hab eine Frage wegen der maisterschaft.
Meine Katze hat in Mom 91% maisterschaft .
Hat das ein Cap ?
Hab auf verschiedenen Seiten gesehen das andere trotz mehr maisterschaft als ich dennoch Schmuckstücke die darauf procen ausrüsten .
Ist das sinnvoll weiter aufzubauen ?

Kommt drauf an wieviel Mais du schaffst.

Die einzige richtige Antwort ist- Simmen.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Nein, Mastery hat kein Cap. Du kannst also theoretisch so viel haben, wie du willst. Allerdings solltest du die anderen sekundären Stats nicht vernachlässigen, daher wie Koraya schon schrieb → simmen.

1 Like

Fürs simmen bin ich iwie zu doff :frowning:

Inwiefern? Gibt ja einige Anleitungen im Netz dazu, das ist kein Hexenwerk. Und wesentlich präziser als irgendwelche Seiten, die einem exakte Breakpoints angeben. Inzwischen sind auch alle seriösen Guide-Seiten mit dem Hinweis versehen, dass die angegebenen Statausrichtungen nur Richtwerte sind und nur simcraft genaueres sagen kann.

LG
Flauschkugel

Nach aktuellem Amory mit Standardeindtellungen:

Patchwerk (1Target, 5m)

Agility
11.25

Critical Strike
7.65

Haste
7.63

Mastery
7.52

Versatility
6.87

Weapon DPS
64.19

————————————

Dungeonslice

Agility
16.13

Critical Strike
12.16

Mastery
10.82

Haste
10.33

Versatility
9.52

Weapon DPS
93.68

Wäre also für Bosse ziemlich even und in Dungeons solltest mehr Crit haben. Die statweights sind aber etwas mit Vorsicht zu genießen, grade mit Standardeinstellungen auf Raidbots.

Aber vllt als grober Anhaltspunkt.

Davon ab Google mal Archon gg, da gibts es Auflistungen von allen Specs und was für Gear, Talente etc in welchem Content gespielt werden.

Gruß

Danke an alle für die konstruktive Beiträge .
Hat mir sehr geholfen
Da ich den Druiden immer nur zum famen missbraucht habe hab ich da etwas Hilfe nötig .
Dank euch
weiß wo ich was suchen kann und es wird es besser.
Vielen Dank noch mal.

Meisterschaft verstärkt unsere Dots und Finish-Fähigkeiten. Um so mehr, um so stärker fallen die aus.
Hab mal über das Kolbaldkonvent es als Aufgabe gemacht (Experiment), wie hoch ich dort als Boni Meisterschaft zu bekommen, mehr als 100 Stacks ging es nicht (900% Meisterschaft), plus meine Meisterschaft waren es ca.1400% Meisterschaft, da schmelzten die Gegener so schnell und das mit nur Dots.

3 Likes

Meddl loide

Hol dir das Addon

True Stat Values

Dieses Addon berechnet deine sekundären Statistikwerte, wie viel durch sinkende Erträge verloren gehen, ganz wichtig jede klasse ist anders

manche klassen können bis zu 110 % mastery haben, mit einem verlust von 10-20% und manche haben ab 110% einen verlust von 50-60%

kommt immer auf die klasse an, aber das rechnet es dir ungefähr aus, solltest du irgendwann bis gear haben, kannst du etwas Tempo mitnehmen, so hab ich das in season 2 gemacht, weil die value besser war, da der mastery penalty schon zu hoch war.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.