Mak´Gora - Wie findet ihr es? Habt ihr Ideen dazu?

Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr zum Mak´Gora Modus steht? Findet ihr es gut/schlecht? Seht ihr den Sinn darin oder findet ihr es zu reizlos?

Ich persönlich finde es interessant, aber der Reiz fehlt dann doch irgendwo alles auf eine Karte zu setzen, nur damit man Buffstacks sammelt.

Ich persönlich hätte mir dann doch Erfolge und Kosmetiks gewünscht, die unter die Regel gefallen wären, dass das Mak´Gora nur zwischen 60vs60 anerkannt wird.

Damit hätte man zusätzlich quasi den Skillfaktor (teilweise) mit eingefügt.

Was denkt ihr?

Ich lasse 30 Filipinos chars auf Accounts erstellen, die ich mit 60 abfrühstücke. Dann bekommst locker 1x pro Monat 30 Ohrenketten oder wie das heißt und bin die größte Rampensau auf dem Server! Die lvln neue chars und es geht von vorne los… lol wofür bezahl ich die sonst?!? Und jeder der sich denkt „Wtf was erzählt der denn da?“ Das!!! War 2019 die typische rangehensweise beinahe jedes R14 Spielers. Aber mal im Ernst: Das Mak’Gora ding ist so eine Sache… niemand brauch es… jeder will es oder so ähnlich! Glaube nicht, dass es groß bespielt wird, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ist das nicht schlicht botting was du meinst? Kannst ja nur durch botting relativ schnell Chars selbst hochziehen und somit wäre das ja ein Bann.

1 Like

ich finds halt komplett überflüssig.
aber ich spiel auch nicht gern pvp.
für andere sicher ein massiver nervenkitzel.

ich bezweifel es dennoch sehr stark das solche duelle in höheren leveln stattfinden werden. vereinzelt schon - vermutlich mit großen server-events wo leute zuschauen können. (bzw per stream oder so)

Ich denke auch, dass es sich eher auf Events beschränken wird in der aktuellen Form. Wohl eher um den Level 30 Bereich herum für spezielle Community-Events. Der Buffstack selbst reizt mich nicht und würde mich nicht überzeugen es zu spielen auf Level 60.

Vorweg: Ich bin kein PvP Spieler.

DIe Idee, dieses „Modi“ finde ich, nicht schlecht. Es hat einen gewissen Reiz. ebn gerade im Hinblick das es eine Endgültige Niederlage ist.
Die Belohnung ist, …naja … kann man drüber streiten.
Ich versteh aber auch ehrlich gesagt nicht ganz weshalb alles umbedingt ne Belohnung haben muss. Man kann dinge auch einfach mal tun weil man Spaß dran hat.

Das Problem was ich da nur eher sehe, sind die Spieler. Die die sich aus Zeitgründen und verlustängsten, so hart an Ihren char klammern werden.
Wodurch es ebn nicht genutzt werden wird. Selbst bei Events glaube ich das die Beteiligung eher gering ausfallen wird, egal auf welchem Lvl.
Vorallem sind in den niedrigeren Lvl ja auch einige Klassen einfach deutlich unterlegen.
Nehmen wir in Classic zb mal den Krieger, welcher seine Stärke erst ab 25-30 anfängt zu entfallten.

Also denke ich nicht das der Modi das Problem ist.

1 Like

Ja willkommen in WoW, Botversucht ist ja alles irgendwie!

so wird das wohl kommen. ich habe 2 accounts und hacke einfach lvl10 chars auf dem zweiten acc um für ohren.

Das ist mir innerhalb von 3s nach lesen der Regeln eingefallen und ich halte mich für durchschnittlich intelligent und nicht paranoid.

ich frag mich, warum das Blizzard nicht schafft …

da gibst du dir selbst die Antwort ^^

Wer Lust darauf hat macht es, wer nicht der nicht, Belohnung ist der Buff, aus fertig, da braucht es nicht mehr.

2 Likes

ka, wird wahrscheinlich eh nur für irgendwelche events genutzt. man fordert in der regel niemanden heraus wenn man wenig bis keine chance auf einen sieg hat. dazu kommt noch dieser müll mit stunresist, resist, verfehlen dazu.

und dann kommt der gegner noch auf die glorreiche idee eine fap zu trinken. ok gg.

Irre ich mich oder–wenn er ne fap nimmt schützt das nur gegen physischen Schaden und er kann selber nix machen ausser rumstehen ?

Also wozu ?

FAP, nicht LIP. cc-immun.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.