Make the Warrior great again

Eh wie immer :dracthyr_hehe_animated:

Wird langsam. Aber mit TWW vermutlich alles für die Katz’.

Ist ja nur ein Alt. Es bleibt für eh und je der Krieger als Mainchar. Prot ist einfach geil mit Schwert und Schild - klingt einfach geil der Sound beim Blocken. Und mit TWW wird Def gg Magie auch noch besser. Melee waren wir eh immer Top.

Elune-adore
Syranah

1 Like

Krieger Tank ist aktuell aus meiner Sicht die beste Variante die wir so je hatten…selbst BfA war nicht so nice für mich :smiley: Big Slams, Claps und Blocksound. Einfach göttlich.
Bin gespannt was sich zu TWW noch tut, werde die Beta abwarten bevor ich mich entscheide was ich spiele. Wie immer^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Wilde Vermutung… Tank? :upside_down_face:

:rofl: :see_no_evil:

Ja wie immer wohl^^

LG
Flauschkugel

Alles was kein Krieger ist, ist nur eine Kopie eines Tanks! :dracthyr_nod:

Krieger :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated:

Elune-adore
Syranah

8 Likes

Also ich war jetzt nur in Dungeons aber keine ahnung ob es an der Beta lag oder so aber ich habe als Tank gut auf die Kauleiste bekomme und lag öfters auf die bretter

War selber noch nicht am Warri drin das kommt noch.

LG
Flauschkugel

Zähne zusammenbeißen und afk gehen

Also mein guter ich saß jetzt gut 30 Minuten vor unseren beiden Kommentaren um herauszufinden was mein Kommentar mit den von dir geschriebenen irgendwie zu tun hat oder zusammenpassen könnte. Aber selbst nach 30 oder 45 Minuten mein Hirn sagt…

WWWWWWWWWAAAAAAAAAATTTTTTTTT???

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.