Wie im Titel beschrieben, spreche ich wohl vielen aus tiefster Seele, wenn ich sage das der Krieger wieder besser, bzw wichtiger werden soll.
Sofern man nicht Tank spielt, wird man nie in M+ mitgenommen, sofern sich andere Klassen anmelden.
Und ich kann es verstehen! Der Krieger bringt außer einem 5% AP buff nur den kurz wirkenden Befehlsruf und die Schockwelle mit.
Wenn man als Krieger jetzt mit Abstand mehr Schaden machen würde… Keine Ahnung, vielleicht 50% mehr als andere Klassen, dann kann man die fehlende utility ja verschmerzen. Aber so wie es bisher ist nicht.
Ich bin für die Einführung neuer Talente. Andere MMOs machen es vor.
Dort haben Krieger rufe die die Gruppe stärken, oder Banner die man aufstellen kann, die in einem bestimmten Abstand wirken.
Dabei wird egal ob Ruf oder Banner, z.B. der erlittene Schaden verringert, der verursachte Schaden, oder krit/tempo erhöht.
Oder man regeneriert leben, bzw hat man vielleicht eine Heilfläche um das Banner drum herum, oder erhöhten Manareg, oder erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit… Oder oder oder…
Wichtig wäre natürlich, dass solche Fähigkeiten jetzt nicht 3 Minuten Abklingzeit haben.
Denn dann kannste die in M+ nur bei jedem 5ten Pull und einmal pro Boss einsetzen.
In guild wars 2 kann man Banner permanent stellen (2min Abklingzeit, aber wenn man sie wieder aufnimmt bekommt man 90 Sekunden der Abklingzeit geschenkt)
Ich glaube jetzt nicht, dass das in wow praktikabel, weil zu stark, wäre… Aber ein paar mehr Fähigkeiten in dieser Richtung wäre schön… Würde es doch den Wert von uns Kriegern für die Gruppe erhöhen.
Wie findet ihr diese Ideen?
Oder habt ihr eigene Ideen um die aktuelle Situation für DD Krieger zu verbessern?^^
LG