Make Todesritter great again!

Ich würde gern denn DD DK etwas Reworken und hätte da vielleicht ein paar Ideen was mal grundsätzlich ändern könnte und vielleicht mögen andere die Idee dahinter.
Alle Zahlen sind frei erfunden und Feintuning müsste man immer noch machen.
Neue Ideen nehme ich gerne enteggen und bitte nicht zu ernst nehmen vielleicht wird ja was drauß wenn man das hier richtig ausarbeitet und den richtigen leuten schickt

So als aller erstes Zum DK :

Die Ressourcen :
Erstmal die Runen… ich bin Froh das man nicht mehr nach Farben sortieren muss wie als der DK rauskam heute Einheitlich aber das nur zwei Runen abklingen und alle 10sek + Tempo halt …Alle sollen Gleichzeit abklingen das nervt mich manchmal das ich entweder gefühlt nur 2 Runen Benutz oder Gar keine hab .

-Änderung alle Runen klingen gleichzeitig ab man könnte je nach dem wie es läuft auf 12sek ohne tempo ändern
-Runenverbrauch 1 Rune ist 20-30 Runenmacht
-Schwärender Stoß gibt immer 5 Wunden Stapelbar bis 10-15 ,Trifft mehere bei Tod und Verfall
-Geißelstoß refresht Krankheiten und macht Pro Krankheit 5-10 % mehr Schaden
-Reißenderschatten macht pro Vohandener Wunden am ziel 5-10 % mehr Schaden
-Tod und Verfall macht mehr Schaden bei jedem Untoten/Krankheit oder Wunden
-Auslöschen gibt Debuff schneidendes Eis trifft Mehrere bei Umbamherziger Winter
Umbamherziger Winter macht mehr Schaden umso mehr Stacks von Schneideneis vohanden ist .

Runenmacht : Eine Ressource von der man auch entweder nichts hat oder Zuviel deswegen würd ich das gerne ändern das wir von Vornerein schon 300 Runenmacht haben aber zu der Menge komm ich noch später wieso weshalb warum

-Änderung von 100 Runenmacht auf 300 Runenmacht

Zuallererst sollten Die Runenmachtfähigkeiten zuallererst immer die Hälfte von der Vohandenen Runemmacht kosten und sich dem endsprechend vom schaden verstärkenaufgerundet auf immer 15 runenmacht
Blut Todesstoß bleibt so
Frost Froststoß heilt durch 30 % Verursachten Schaden und gibt Schild 20 % Schadens
bis Max 10-15 Max Hp
Unholy Todesmantel heilt durch 30 % Verursachten Schaden und gibt Schild 20 % des Schadens bis Max 10-15 % Max HP pro 15 verbrauchte runenmacht lässt eine Wunde Platzen
Todesstoß waren extreme Schadenseinbüße und hat uns DD Dk nichts gebracht

So jetzt Kommen wir was ich Beim Dk eigentlich sehr wichtig finde aber irgendwie vergessen wird Unseren Runenschmiedeeffekte und das stört mich halt das irgendwie nur 2 nur wirklich benutzt wird und da bisher nicht viel passiert ist deswegen würde ich gerne einerseits ein Talent neu einführen für die Klasse an sich statt Seelenernter so etwas wie dass der DK noch eine zusätzliche Runenverzauberung haben kann dann würde das mit dem Talent Unheilige Bindung (+10 % Verbesserung der Runenschmiedeeffekte)
eindeutig besser passen

So die Runenverzauberrungen
Was ich mir dabei gedacht habe ist die ich würde Gerne Ikonische Fähigkeiten wie Lichritter ,Eisige Gegenwehr, Antimagische Hülle /Feld, Runenwaffe Verstärken, Apokalypse, Horn des Winters ,Tod und Verfall, Umbamherziger Winter und auch die Runenmachtverbraucher Todesstoß, Froststoß und Geißelstoß mit Einbeziehen.

Rune der Sanguination:

  • 5 % Bewegungsgeschwindigkeit Lebensraub
    Gleicher Effekt mit jeweilig Runenverbrauchern der Specs
    aber statt Heilung sollte es ein Schild geben oder Teil Leben Teil Schild Über 10 Sekunden
    Refresh des Debuffs Durch Opferpakt oder Todespakt also keine 5 min Debuffzeit das es nicht funktioniert sollte vielleicht auch das Talent Blutentzug beeinflussen

Rune des Zauberschutzes : sollte Zauberschaden reduzieren von 5% Geben
und sich im Kampf jede Minute mindestens einmal aktiv machen dann halt das Magieschild wie wir das kennen wenn das Schild aktiv ist gibt es statt 5% dann 10 %
Wird bei antimagische hülle Aktiv zählt als Absorbieren
Antimagisches Feld für Verbündete die drin stehen

Rune des Steinhautgargoyles : sollte alle Primärstats + 5 % sprich Stärke,Ausdauer,Rüstung und
+5 %Auf sekundäre Werte bespiel grundwert von 100 Tempo wären dann 105 als Beispiel nicht
Mann könnte für Blut DK noch was wie Ausweichen, Parieren geben wenn es gewollt wäre
Aktivierung Verdopplung des Effekts
Aktivierung durch Stehen in oder Treffen von Gegnern mit Tod und Verfall/ hält nach noch 10sek nach verlassen oder treffen von Tod und Verfall oder so lange wie Tod und Verfall anhält.

Rune des Schneidenden Eises :
So hier hat ich im sinn das erstmal der Effekt auch mal Zeitgemäß ist denn der Zusäzlich waffenschaden als Frostschaden ist echt niedrig gerade in Vergleich Auslöschen ist schon nicht so Bombe ohne Proc .
Im Talenbaum kriegen wir soviel Angriffstempo und Tempo warum kann das nicht ordentlich reinhauen ne.
So wenn körperlicher Schaden 3000 wäre und und der zusätzlich waffenschaden halt sowas wie 50 % von dem wäre Plus Meisterschaft und + Frostschadeneffekt was feines dann wäre doch mal ein 6 k Autoattack doch was feines alle oder Auslöschen und Froststoß zusätzlich verstärken und Zusätzlich gibt der Debuff Schneidendes Eis aus soviel Heilreduzierung , Eisige Gegenwehr Verdoppelt die Stärke der Effekte

Rune des gefallenen Kreuzfahrers : kann eigentlich so Bleiben würde ich aber noch Lebensraub /Bewegungstempo oben drauf geben und vielleicht der wert auf 10 % Stärke proc durch Autoattacks und Fähigkeiten Verdoppelung des Effekts durch Horn des Winters
Vielleicht soetwas wie kann nicht entwaffnet werden oder gibt die Waffe zurück aber da kann man ja noch etwas machen

Rune des Ewigen Durstes Gedanke du bist eigentlich schon Untot als Dk aber als wenn du Lichritter an hast bist du halt noch Toter ?!?

  • 5% Bewegungstempo und Lebensraub
    proc Bei Autoattack wie bei Kreuzritter und Gibt dann Tempo
    bei Lichritter Verdoppelung der Effekte

Rune der Apokalypse:
jeder vohandene Ghul oder Untodesgeshöpf im Komando gibt dem Dk 0,5 % Stärke und Tempo
Fast Gleicher Effekt nur das alle Ghule bei einen Autotack die chance von 20 % haben einen debuff wovon sich jeder 10 mal stapeln und refreshen lässt
Effekt verdoppelt sich bei Verwendung der Apokalypse auch die stappel

Rune der Hysterie :
+5 % Bewegungsgeschwindigkeit und Lebensraub
erhöht runenmacht und erhöht den schaden um 1 % je vohandener 6 Runenmacht
verdoppelt sich bei Horn des Winters

Änderung von Talenten…
Unholy

Armee der Toten 8min Cd echt nicht Zeitgemäß wie wärs mit jede 4. Geplatze Wunde steht ein Ghul auf und bleibt 10-20 Sekunden
Magus jeder 12. Geplatze Wunde zusätzlich erschaffen
Gargoyle jeder 36. Geplatze Wunde zusätzlich erschaffen
Apokalypse lässt alle Wunden 10m um den DK Auplatzen Counter zählt doppelt
Reißender Schatten für jede Wunde auf dem Gegner mehr Schaden zu ,lässt zwei Wunden Platzen
Geißelstoß mehr schaden für jede Krankheit und Refresh Krankheiten ,lässt zwei Wunden Platzen

Das wars erstmal vielleicht ereiter ich was je nach Feedback leider weiß ich beim Frost nicht so sehr beschei vielleicht mag da jemand anderes die schwächen des Frostis begleichen.

Ab da war ich raus. Völlig unrealistisch.

1 Like

Ich empfehle dir unten die Wunden Geschichte noch zu lesen

Bist ja weit gekommen und hast noch ein Kommentar hinterlassen ,danke !

Weils völliger Blödsinn ist. Alle drei Speccs des DKs sind fine, es muss lediglich an den Zahlen geschraubt werden.
Außerdem, so, wie du den DK gerne hättest, wäre er ziemlich OP, was ist also der Sinn hinter dem Post, außer, dass du gerne einen OP DK hättest?

  1. Du hast ja auch nicht gründlich gelesen nur das die Zahlen bis her rein erfunden sind und Anpassungen daran gemacht werden , steht im ersten Teil.

2.Ich Schrieb hauptsäclich von denn DD Specs und Wollte vielleicht einige neue Ideen rein bringen und DK macht mir Trotzdem Spass wie er ist auch wenn ich einige Dinge gern anders hätte

Zum Beispiel klar wenn am ende 10-20 Ghule Rum rennen dann können die nicht den selben Schaden machen wie jetzt ,das wegen sg ich ja Anpassen und Nur weil du denkst es sei Blödsinn dann sag mir wie Armee der Toten in der Arena funktioniert ? Fangfrage
Oder beim Frostdk welche schwäche hat er dort ich habe ein Lösungsvorschlag mit der Rune des Schneidenden Eises mit den Healreduce und andere kleine Dinge.
Aber soweit kammst du ja nichtmal.

Ich hab es grob überflogen. Außerdem geht es mir nicht primär um die Zahlen, sondern die Effekte, die du dem DK geben würdest. So gut wie jede Fähigkeit hat noch irgendwelche Boni, die es eigentlich nicht brauchen würde.

Ist mir klar.

Nett gemeint, aber wenn es dir ernst sein sollte, solltest du das ingame als Vorschlag einreichen.

Ganz gut, indem man das PvP-Talent dafür nimmt.

Jede Klasse hat ihre Schwächen. So soll es ja auch sein. Was du allerdings möchtest, ist, ich wiederhole, eine OP-Version des DKs, bei der es keine zwei tage dauern würde, bis die Nerfkeule geschwungen werden würde.

Eben Man brauch ein PvP talent für und sonst hab ich ein Punkt umsonst ausgegeben wenn ich es nicht benutzen möchte das Talent was ich danach skillen kann ist die Abklingzeitverringeung für Apokalypse das ist doch auch blöd oder nicht in der Arena bringt mir das Talent Armee der Toten nur etwas wenn ich auch ein Punkt meiner Pvp Talente verwende und wenn ich Apokalypse gerne benutze muss ich daran auch noch vorbei um das sinnvoll zu machen

Es sind immernoch Ideen aber wir können uns einig sein das die Runenschmiede und alle runen mal ein Modernen feinschliff brauchen oder nicht ?

Braucht man für alle PvP-Talente, also… :person_shrugging: Außerdem sind manche PvP-Talente besser als andere.

Was nicht schlau wäre, da Monstrosität erwecken eines der Must haves für UHs im PvP ist.

Wenn Big B. mal das System ein wenig aufwerten möchte, ist es okay, wenn nicht, bin ich auch zufrieden damit.

Beschwer dich doch nicht.

Es wird nach den ersten sätzen, bei 15-20 wunden und trifft mehrere Targets in Tod und Verfall, klar das der Post einfach nur überflüssig und unrealistisch ist.

Wir können froh sein , dass wir noch nicht generft wurden.

Wird aber denke ich noch kommen , wenn mehrere Werte zu den 4er bonis kommen.

Du meinst das was ich mit Schwärender Stoß meine ? Es könnte ja auch eine art AoE Talent werden statt dieses man hat ne 10 % Chance bei Tod und Verfall ne Wunde zu erzeugen.
Es sind halt nur Ideen und wenn man sich da ein bisschen was ausdenkt und die werte anpasst kann es dem DK doch nur besser gehen am Ende ? Dem Dk fehlt es halt an Liebe und das mal neue Ansätze gefunden werden soviele Talente sind in älteren Addons nie Benutzt worden.
Oder hetzt das mit dem Schwarzen Fieber und Zusammen mit dem verbesserten Geißelstoß ,wäre halt nur Geil wenn jetzt Virulente seuche noch den effekt vom addon davor hatte das es ne glaube 30 % ausbricht aber das fehlt ja jetzt warum auch immer damals vielleicht alle 6sek oder so mal passiert jetzt hätte man das ja alle 2,4 sek sein können . Oder das Todesmantel-Krankheit Talent wenn du 2 Todesmantel hinteinander benutzt es Stapelt sich nicht sonder Überschreibt nur den ersten todesmantel und nimmt der Als Ausgang für den dot .

Oder Zum Beispiel ich hab jetzt vor Kurzen mal ein Waffenkrieger gespielt der Kriegt gefühlt im jeden Talent Krit,Kritschaden , Heilreduzierung ist in dem Tödlich Stoß und wird mit PvP Talent sogar richtig Übel für nen Heiler ,Speer der Bastion macht guten Schaden erhöht mit zusätzlichen Talent Schaden sofort oder Kritschaden , Ihr kampfschrei quasi ein Buff den wir auch ml hatten ,Kamphaltung warum können wir nicht unsere Präseze wieder bekommen ur halt nicht so Krass wie damals ? Dots die nicht mit Tempo skalieren gibt es noch eine Klasse wo das genau so ist ?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.