Ich würde gern denn DD DK etwas Reworken und hätte da vielleicht ein paar Ideen was mal grundsätzlich ändern könnte und vielleicht mögen andere die Idee dahinter.
Alle Zahlen sind frei erfunden und Feintuning müsste man immer noch machen.
Neue Ideen nehme ich gerne enteggen und bitte nicht zu ernst nehmen vielleicht wird ja was drauß wenn man das hier richtig ausarbeitet und den richtigen leuten schickt
So als aller erstes Zum DK :
Die Ressourcen :
Erstmal die Runen… ich bin Froh das man nicht mehr nach Farben sortieren muss wie als der DK rauskam heute Einheitlich aber das nur zwei Runen abklingen und alle 10sek + Tempo halt …Alle sollen Gleichzeit abklingen das nervt mich manchmal das ich entweder gefühlt nur 2 Runen Benutz oder Gar keine hab .
-Änderung alle Runen klingen gleichzeitig ab man könnte je nach dem wie es läuft auf 12sek ohne tempo ändern
-Runenverbrauch 1 Rune ist 20-30 Runenmacht
-Schwärender Stoß gibt immer 5 Wunden Stapelbar bis 10-15 ,Trifft mehere bei Tod und Verfall
-Geißelstoß refresht Krankheiten und macht Pro Krankheit 5-10 % mehr Schaden
-Reißenderschatten macht pro Vohandener Wunden am ziel 5-10 % mehr Schaden
-Tod und Verfall macht mehr Schaden bei jedem Untoten/Krankheit oder Wunden
-Auslöschen gibt Debuff schneidendes Eis trifft Mehrere bei Umbamherziger Winter
Umbamherziger Winter macht mehr Schaden umso mehr Stacks von Schneideneis vohanden ist .
Runenmacht : Eine Ressource von der man auch entweder nichts hat oder Zuviel deswegen würd ich das gerne ändern das wir von Vornerein schon 300 Runenmacht haben aber zu der Menge komm ich noch später wieso weshalb warum
-Änderung von 100 Runenmacht auf 300 Runenmacht
Zuallererst sollten Die Runenmachtfähigkeiten zuallererst immer die Hälfte von der Vohandenen Runemmacht kosten und sich dem endsprechend vom schaden verstärkenaufgerundet auf immer 15 runenmacht
Blut Todesstoß bleibt so
Frost Froststoß heilt durch 30 % Verursachten Schaden und gibt Schild 20 % Schadens
bis Max 10-15 Max Hp
Unholy Todesmantel heilt durch 30 % Verursachten Schaden und gibt Schild 20 % des Schadens bis Max 10-15 % Max HP pro 15 verbrauchte runenmacht lässt eine Wunde Platzen
Todesstoß waren extreme Schadenseinbüße und hat uns DD Dk nichts gebracht
So jetzt Kommen wir was ich Beim Dk eigentlich sehr wichtig finde aber irgendwie vergessen wird Unseren Runenschmiedeeffekte und das stört mich halt das irgendwie nur 2 nur wirklich benutzt wird und da bisher nicht viel passiert ist deswegen würde ich gerne einerseits ein Talent neu einführen für die Klasse an sich statt Seelenernter so etwas wie dass der DK noch eine zusätzliche Runenverzauberung haben kann dann würde das mit dem Talent Unheilige Bindung (+10 % Verbesserung der Runenschmiedeeffekte)
eindeutig besser passen
So die Runenverzauberrungen
Was ich mir dabei gedacht habe ist die ich würde Gerne Ikonische Fähigkeiten wie Lichritter ,Eisige Gegenwehr, Antimagische Hülle /Feld, Runenwaffe Verstärken, Apokalypse, Horn des Winters ,Tod und Verfall, Umbamherziger Winter und auch die Runenmachtverbraucher Todesstoß, Froststoß und Geißelstoß mit Einbeziehen.
Rune der Sanguination:
- 5 % Bewegungsgeschwindigkeit Lebensraub
Gleicher Effekt mit jeweilig Runenverbrauchern der Specs
aber statt Heilung sollte es ein Schild geben oder Teil Leben Teil Schild Über 10 Sekunden
Refresh des Debuffs Durch Opferpakt oder Todespakt also keine 5 min Debuffzeit das es nicht funktioniert sollte vielleicht auch das Talent Blutentzug beeinflussen
Rune des Zauberschutzes : sollte Zauberschaden reduzieren von 5% Geben
und sich im Kampf jede Minute mindestens einmal aktiv machen dann halt das Magieschild wie wir das kennen wenn das Schild aktiv ist gibt es statt 5% dann 10 %
Wird bei antimagische hülle Aktiv zählt als Absorbieren
Antimagisches Feld für Verbündete die drin stehen
Rune des Steinhautgargoyles : sollte alle Primärstats + 5 % sprich Stärke,Ausdauer,Rüstung und
+5 %Auf sekundäre Werte bespiel grundwert von 100 Tempo wären dann 105 als Beispiel nicht
Mann könnte für Blut DK noch was wie Ausweichen, Parieren geben wenn es gewollt wäre
Aktivierung Verdopplung des Effekts
Aktivierung durch Stehen in oder Treffen von Gegnern mit Tod und Verfall/ hält nach noch 10sek nach verlassen oder treffen von Tod und Verfall oder so lange wie Tod und Verfall anhält.
Rune des Schneidenden Eises :
So hier hat ich im sinn das erstmal der Effekt auch mal Zeitgemäß ist denn der Zusäzlich waffenschaden als Frostschaden ist echt niedrig gerade in Vergleich Auslöschen ist schon nicht so Bombe ohne Proc .
Im Talenbaum kriegen wir soviel Angriffstempo und Tempo warum kann das nicht ordentlich reinhauen ne.
So wenn körperlicher Schaden 3000 wäre und und der zusätzlich waffenschaden halt sowas wie 50 % von dem wäre Plus Meisterschaft und + Frostschadeneffekt was feines dann wäre doch mal ein 6 k Autoattack doch was feines alle oder Auslöschen und Froststoß zusätzlich verstärken und Zusätzlich gibt der Debuff Schneidendes Eis aus soviel Heilreduzierung , Eisige Gegenwehr Verdoppelt die Stärke der Effekte
Rune des gefallenen Kreuzfahrers : kann eigentlich so Bleiben würde ich aber noch Lebensraub /Bewegungstempo oben drauf geben und vielleicht der wert auf 10 % Stärke proc durch Autoattacks und Fähigkeiten Verdoppelung des Effekts durch Horn des Winters
Vielleicht soetwas wie kann nicht entwaffnet werden oder gibt die Waffe zurück aber da kann man ja noch etwas machen
Rune des Ewigen Durstes Gedanke du bist eigentlich schon Untot als Dk aber als wenn du Lichritter an hast bist du halt noch Toter ?!?
- 5% Bewegungstempo und Lebensraub
proc Bei Autoattack wie bei Kreuzritter und Gibt dann Tempo
bei Lichritter Verdoppelung der Effekte
Rune der Apokalypse:
jeder vohandene Ghul oder Untodesgeshöpf im Komando gibt dem Dk 0,5 % Stärke und Tempo
Fast Gleicher Effekt nur das alle Ghule bei einen Autotack die chance von 20 % haben einen debuff wovon sich jeder 10 mal stapeln und refreshen lässt
Effekt verdoppelt sich bei Verwendung der Apokalypse auch die stappel
Rune der Hysterie :
+5 % Bewegungsgeschwindigkeit und Lebensraub
erhöht runenmacht und erhöht den schaden um 1 % je vohandener 6 Runenmacht
verdoppelt sich bei Horn des Winters
Änderung von Talenten…
Unholy
Armee der Toten 8min Cd echt nicht Zeitgemäß wie wärs mit jede 4. Geplatze Wunde steht ein Ghul auf und bleibt 10-20 Sekunden
Magus jeder 12. Geplatze Wunde zusätzlich erschaffen
Gargoyle jeder 36. Geplatze Wunde zusätzlich erschaffen
Apokalypse lässt alle Wunden 10m um den DK Auplatzen Counter zählt doppelt
Reißender Schatten für jede Wunde auf dem Gegner mehr Schaden zu ,lässt zwei Wunden Platzen
Geißelstoß mehr schaden für jede Krankheit und Refresh Krankheiten ,lässt zwei Wunden Platzen
Das wars erstmal vielleicht ereiter ich was je nach Feedback leider weiß ich beim Frost nicht so sehr beschei vielleicht mag da jemand anderes die schwächen des Frostis begleichen.