Makkro für rasche heilung und direkt in bär wieder gehen?

Hallo ihr lieben,

wie im titel schon steht würde ich gerne ein makro haben, womit ich wenn ich rasche Heilung als Tank benutze direkt wieder in Bärengestalt gehe.

ist das eig möglich ? bin irgendwie zu dumm dafür :wink:

vielen dank schon mal !

Das ist nicht möglich mit einem einzelnen Tastendruck, da du keine ‚Wenn Taste X aktiviert wird, soll danach Fähigkeit Y folgen‘ Anweisungen geben kannst.
Könntest maximal ein Castsequence Makro schreiben unter Berücksichtigung des GCDs, dann musst die Taste aber auch 2x drücken. Da kann man es auch gleich getrennt lassen xD
LG
Flauschkugel

Wie Koraya schon richtig geschrieben hat, sind in Makros keine „Wenn-> dann“ Abfragen möglich.

Es gibt aber die Möglichkeit Abfragen bzw Bedingungen an Formen zu knüpfen. Da dich das wirken eines Nicht-Bären-Zaubers aus der Bärengestalt holt, sofern automatisches Gestaltwandeln nicht per Makrobefehl deaktiviert wurde, kann man damit ein entsprechendes Makro basteln. Dies muss aber, weil es 2 separate Zauber/Aktionen/GCDs enthält auch 2 mal gedrückt werden. Da Rasche Heilung einen recht langen CD hat kann man das Makro auch spämmen.

Das Makro könnte dann so aussehen:

#showtooltip
/cast [stance:1, @player] Rasche Heilung
/cast [nostance:1] Bärengestalt(Gestaltwandeln)

Grüße
Maruka

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.