[Makro] Castsequence mit Zeitangabe

Ich würde gerne für mein Feral ein Makro schreiben der wiefolgt abläuft:

Ich möchte wenn ich die Fähigkeit „Wildes Brüllen“ genutzt habe auf eine andere Fähigkeit „Wilder Biss“ switchen. Dies soll maximal 30 Sekunden lang angezeigt werden, danach soll es zurück auf Wildes Brüllen gehen.

Ist dies überhaupt möglich?

Nein, das ist in einem Makro nicht möglich, da das schon ein wenig über das hinaus geht, wofür Makros gedacht sind.

Ich denke das geht.

#showtooltip
/castsequence=reset 29 Wildes Brüllen, Wilder Biss, Wilder Biss, Wilder Biss

Setz einfach soviele Wilder Biss hintendran, mehr als du in 30 Sekunden nutzt und das Makro setzt sich nach 29 Sekunden (eine Sekunde früher damit man Spielraum hat) zurück. Man könnte jetzt noch eine Bedingung für im Kampf hinzufügen aber ich denke das ist nicht nötig.

Nein, das funktioniert so nicht - da der Reset-Befehl nicht so funktioniert, wie du dir das vorstellst - und auch falsch geschrieben ist (/castsequence reset=29 wäre korrekt).

Ein Reset-Befehl innerhalb einer Castsequenz wird bei jedem Druck der Taste erneut gestartet, egal, ob die entsprechende Aktion erfolgreich war oder nicht. Du würdest die 29 Sekunden also bei jedem Druck wieder erneut starten, wodurch die Sequenz dafür nicht nutzbar ist.

Ok, der Tippfehler kann sein. Ich habs ausm Kopf geschrieben anstatt wie sonst von einem zu kopieren.

Ok, dann lass den Timer Befehl weg. Es mit genügend Wilder Biss auffüllen sollte auch funktionieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.