Das Makro prüft als erstes ob Du bereits Katze bist, wenn nicht, geh Katze. Dann guckt es ob Du aus dem Kampf bist, wenn ja, Schleichen, wenn nein, dann sofort Schreddern. Wichtig ist auf jeden Fall das ! bei Schleichen, sonst löst Du sofort das Schleichen wieder auf. Und wenn Du schleichst müsste der 2te Knopf Druck nun Verheeren.
Wie Du allerdings da den Bärchi noch reinbringen willst ist mir tatsächlich schleierhaft, weil man müsste theoretisch über modifier:shift dann den Bär hinzufügen, aber der Form-Check ist ja schon bei Katze. Keine Ahnung, da musst andere Fragen oder rumprobieren, ob das per modi noch reinbekommst
Also bis in den Stealth komme ich damit, allerdings wird mir dann die Meldung angezeigt, dass die Fähigkeit noch nicht bereit ist wenn ich das Makro erneut drücke. Auch wenn der Stealth CD bereits abgelaufen ist, das macht recht wenig Sinn, da die anderen Fähigkeiten keinen cd haben.
Sollte das denn grundsätzlich möglich sein, das so zu gestalten? Also ohne den Bären.
Ich nutze elvui und habe in jeder Form ne eigene bar. Bin nicht sicher ob das im normalen UI auch so ist. Falls nein, wäre das ja auch ne Alternative. Oder sonstige bar addons.
Und wichtig, dass Du den Hieb und aber auch den Charge aus jeder Form machen kannst, diesen Knopf unabhängig von Deiner Bären- / Katzen- /Moonkin- / Baumgestalt Leiste legen.
Mein Druiden Interface sieht immer lustig aus, bzw. für andere wahrscheinlich eher Augenkrebsmäßig, da ich immer 3 Leisten übereinander habe, wobei sich die unterste immer je nach Gestalt wechselt mit z.B. Taste1, die eine darüber ist meine „/cancelform cast was anderes Leiste“ mit dann Taste1-Shift und da darüber die Sonderknöpfe oder ähnliche von dem was sie tun mit Taste1-STRG.
Warum auch immer, aber ich möchte es immer sehen. Kannst natürlich alles verstecken. Aber wichtig ist, dass Du z.B. in Katzenform immer den Knopf zur Verfügung hast, wo Du instant in Bär-Charge oder Bär-Stun gehst. Oder Mouse-Over Anregen für n Heiler und wieder retour in Bär, oder Bär Trank trinken-retour Bär.
Ansonsten verschwendest Du viel zu viel Zeit in anderen Formen, was alles aber instant geht. Vor allem solltest Arena spielen.