Hallo, Ich bin relativ neu in WoW und möchte mir gerne noch einen zweiten Charakter “hochziehen” nun ist meine Frage, ob ich mir durch ein externes Programm (In meinem Fall Software meiner Tastatur (Logitech)) einen Makro erstellen darf, welcher “1” spamt. Das würde das Leveln in Dungeons um ein vielfaches leichter und entspannter machen.
Ich bin dankbar für jede Antwort ^^
Automatismen sind grundsätzlich untersagt. Alles was mit ingame Mitteln möglich ist ist erlaubt. Verwendung von Drittanbietersoftware für programmierbare Tastaturen zum nutzen von automatisierten Tastendruck nicht.
Okay. Und wie genau funktioniert das? Müsste ich dann nicht zig Chars haben ? Und mit dem womit ich mich gerade auf die schnelle belesen habe, sieht es so aus als ob man auch mehrere „Instanzen“ des Games offen haben muss. Und das geht meines Wissens nach ja auch nicht
Die Antworten hier bezüglich Makros sind nicht ganz Korrekt. Ich hatte als MB viel mit GMs gesprochen. Erstens : in den Tastatur oder Mausmakros keine Millisekunden als delay angeben.
Zweitens : keine Endlosschleife.
Wenn das Makro die Aktion 10 Mal ausführt und dann von dir manuell neu gestartet wird und auch kein delay drin ist, ist es erlaubt.
Ich glaube das habe ich bisle falsch verstanden. Dachte du willst einen 2. Char auf einer anderen Lizenz/Account an den Hauptchar ranhängen und so leveln und er soll halt Skills dabei ausführen.
Auf dem selben Account leveln ohne gezogen zu werden bleibt nur von Hand oder n Boost im Shop kaufen
Dann erklär doch mal wo in „die 1 spamt“ die Endlosschleife nicht schon inbegriffen ist
Du darfst das machen was ingame auch geht per Tastaturmakros. Das ist definitiv save.
Aufgenomme sequenzen wie die mit den Logitechs möglich sind und man einfach abspielt gehört da nicht dazu. Endlosschleifen sowieso nicht.
Ja!
Mal abgesehen davon, dass es vllt. verboten ist, find ichs moralisch unter aller Kanone. Die andern geben sich mühe und wollen schnell durch und du benutzt nur einen Spell?
Find ich nicht okay.
Z.b. wenn du auf der 1 ein Makro hast um den TLPD zu finden und ins Target zu nehmen…
Da wäre eine Endlosschleife praktisch beim fliegen ist aber nicht erlaubt wenn das Makro begrenzt ist, auf wenige Ausführungen und dann neu gestartet werden muss ist es okay…
Z.b. kleinere Makros als MB sind noch beim Handeln und Warenverteilen unter den Chars des Trains… Da sagt dann das Tastaturmakro
Nur als Beispiel ein kurzer auszug ;
Press 1
Release 1
Press Shift+1
Release Shift+1
Press Shift+h
Release Shift+h
H ist bei mir mit Ziel Interagieren auf der 1 liegt bei Acc1 eine Anweisung auf Shift1 eine für Acc2
So könnte man z.b. Organisationsketten der Chars aufbauen wer wem was handelt und welcher Charakter wichtigen Kram hortet wenn man unterwegs ist… Geht zwar mittlerweile alles auch über die MB Addons aber ich mag da lieber meiner eigenlösungen aus längst vergangenen Tagen.
Würden dort nun Timings zwischen stehen, ist es verboten. Aber nicht wegen Botten sondern anderen Sachen die durch delay Tür und Fenster öffnen…
Oh oh. Bitte sag mir, dass Du auch andere Tasten/Fähigkeiten benutzt.
Und: Reden wir hier wirklich von Multiboxing im Dungeonfinder?
Was Ihr in Dungeons macht, in denen Ihr alle Mitspieler kennt, ist mir komplett egal, aber bitte versucht wenigstens ordentlich zu spielen, wenn Ihr Euch für zufällige Dungeons anmeldet.