Hallo, Ich bin relativ neu in WoW und möchte mir gerne noch einen zweiten Charakter “hochziehen” nun ist meine Frage, ob ich mir durch ein externes Programm (In meinem Fall Software meiner Tastatur (Logitech)) einen Makro erstellen darf, welcher “1” spamt. Das würde das Leveln in Dungeons um ein vielfaches leichter und entspannter machen.
Ich bin dankbar für jede Antwort ^^
Automatismen sind grundsätzlich untersagt. Alles was mit ingame Mitteln möglich ist ist erlaubt. Verwendung von Drittanbietersoftware für programmierbare Tastaturen zum nutzen von automatisierten Tastendruck nicht.
Okay. Und wie genau funktioniert das? Müsste ich dann nicht zig Chars haben ? Und mit dem womit ich mich gerade auf die schnelle belesen habe, sieht es so aus als ob man auch mehrere „Instanzen“ des Games offen haben muss. Und das geht meines Wissens nach ja auch nicht
Die Antworten hier bezüglich Makros sind nicht ganz Korrekt. Ich hatte als MB viel mit GMs gesprochen. Erstens : in den Tastatur oder Mausmakros keine Millisekunden als delay angeben.
Zweitens : keine Endlosschleife.
Wenn das Makro die Aktion 10 Mal ausführt und dann von dir manuell neu gestartet wird und auch kein delay drin ist, ist es erlaubt.
Ich glaube das habe ich bisle falsch verstanden. Dachte du willst einen 2. Char auf einer anderen Lizenz/Account an den Hauptchar ranhängen und so leveln und er soll halt Skills dabei ausführen.
Auf dem selben Account leveln ohne gezogen zu werden bleibt nur von Hand oder n Boost im Shop kaufen
Dann erklär doch mal wo in „die 1 spamt“ die Endlosschleife nicht schon inbegriffen ist
Du darfst das machen was ingame auch geht per Tastaturmakros. Das ist definitiv save.
Aufgenomme sequenzen wie die mit den Logitechs möglich sind und man einfach abspielt gehört da nicht dazu. Endlosschleifen sowieso nicht.
Ja!
Mal abgesehen davon, dass es vllt. verboten ist, find ichs moralisch unter aller Kanone. Die andern geben sich mühe und wollen schnell durch und du benutzt nur einen Spell?