Makro für 2 Fähigkeiten

Moin Zusammen,
Ich hoffe hier gibts jemanden der mit weiter helfen kann :smiley:

Und zwar wollte ich zwei Fähigkeiten auf einer Taste soweit so gut, aber ich möchte das so, dass mein Makro auf die fähigkeit springt die von der Abklingzeit fertig ist.

kleines beispiel:
/castsequence Vendetta, Vergiftete Klinge

Hier müsste ich warten bis Vendetta fertig ist, da es die höhere abklingzeit hat & er würde nicht umspringen wenn Vergiftete Klinge in der zeit schon wieder ready wäre.

Mfg :slight_smile:

/castsequence Vendetta, Vergiftete Klinge, Vergiftete Klinge, Vergiftete Klinge, Vergiftete Klinge, Vergiftete Klinge

Somit ist meist der CD von Vendetta wieder ready.

ansich ne gute idee, aber wenn ich die 5x Vergiftete Klinge nicht benutzt habt aber vendetta wieder ready ist spring er nicht auf vendetta :smiley:

Setz eine Resetkondition:

/castsequence reset=Kondition Vendetta, Vergiftete Klinge

Anstatt Kondition kannst du X sekunden nehmen, target für einen zielwechsel, etc…

/castsequence reset=Xs Vendetta, Vergiftete Klinge
Anstatt X einfach die Abklingzeit eingeben…

1 Like

Muss es auch per Icon zurückspringen? Weil wenn nicht würde ich einfach ein ganz simples

#showtooltip Vendetta
/cast !Vendetta
/cast Vergiftete Klinge

Makro probieren. Damit spring das Icon zwar nicht um, aber du würdest immer Vergiftete Klinge einsetzen, wenn Vendetta nicht bereit ist.

klappt leider nicht :frowning:

Problem bei deinem Makro ist, dass wenn du Vergiftete Klinge nutzt der automatisch auf Vendetta springt obwohl der noch auf CD ist. Somit nicht sehr praktisch.

1 Like

Ein derartiges Makro lässt sich nicht umsetzen, da dieses Verhalten („Nutze X, wenn Abklingzeit bereit, ansonsten Y“) von Blizzard nicht erwünscht ist. Derartige Entscheidungen soll man als Spieler selbst treffen und nicht von irgendeiner „Automatik“ übernehmen lassen.

Man kann zwar versuchen, mit Castsequenzen usw. ein einigermaßen funktionsfähiges Makro zu schreiben, allerdings wird dieses aufgrund der technischen Limitationen nie wirklich gut funktionieren.

Das hier ist schon am cleversten, ich würde es nur umdrehen und so schreiben.
/castsequence reset=1 Vergiftete Klinge,Vendetta

Der Grund ist einfach, Vendetta hat die höhere Abklingzeit, wenn du jetzt 1 sek wartest, resettet das Makro , spammst du versucht er Vendetta auszulösen.

Ich weiß nicht ob es auch so geht.
/castsequence reset=0.5 Vergiftete Klinge,Vendetta

Wenn ja kannst du es auf deinen Spielstil einstellen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.