Makro für Burst CDs

Habe ein Makro was nicht ganz so funktioniert wie ich es möchte

/cast Doppelpack
/cast Volltreffer
/cast Kochendes Blut

Wenn ich es so benutze, wird nur Doppelpack und Kochendes Blut gezündet. Stelle ich Volltreffer an erste Stelle, wird Volltreffer und Kochendes Blut gezündet.
Selbst wenn ich nach Abklingen des global cooldowns (nennt man das so? dachte eigentlich der wurde irgendwie abgeschafft) nochmal die Makro Taste drücke, wird nicht der zweite “sofort-Zauber” gewirkt.
Vielleicht hat ja jemand nettes ein Idee? :smiley:

versuch das hier mal /castsequence reset=target Doppelpack,Volltreffer,Kochendes Blut(Volksfähigkeit)

Du kannst in eine Makro nicht 2 Fähigkeiten mit GCD hintereinander auslösen, das geht nur wie Vagrantz geschrieben hat mit einen castsequence Makro, in den Beispiel oben musst du 3x mal drücken:

Mit einer kleiner Abänderung aber nur 2x hintereinander
/castsequence reset=target Doppelpack,Volltreffer
/use Kochendes Blut(Volksfähigkeit)

1 Like

Danke für eure Hilfestellungen bisher :slight_smile: Dank dieser konnte ich schonmal ein wenig herumbasteln.
Allerdings frage ich mich, ob es auch möglich ist beim ersten Drücken nur Volltreffer auslösen zu lassen und erst beim 2. Drücken Volltreffer und Kochendes Blut. So würde man noch eine Sekunde mehr vom kochenden Blut haben
Also in etwa so:
/castsequence reset=target Doppelpack,Volltreffer+Kochendes Blut

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.