Hi
gibt es eine Möglichkeit, zwischen Buttonleiste 1 und Buttonleiste 2 mit einem Tastendruck umzuschalten? Taste drücken Buttonleiste 1 aktiv, Taste noch mal drücken Taste 2 aktiv. Vielleicht mit einem Makro? Geht das und wenn ja bitte ich um Hilfe.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann durch belegen von zwei Tasten, zwischen vorheriger und nächster Aktionsseite umgeschaltet werden.
Ich möchte jedoch, das ich zwischen Leiste 1 und Leiste 2 durch belegen einer Taste umschalten kann.
Das wäre nur per Macro machbar, wobei ich aber nicht weiß ob die beiden Funktionen noch im Client sind. Die erste wäre
/changeactionbar [nomod] 1 [mod] 2
Die Zahlen entsprechen der Actionbars von 1-6. Beim drücken des Makros würde er auf die erste wechseln und wenn du Shift/Alt/Ctrl + Macro drückst wechselt er auf die zweite Actionbar.
Das andere Makro wäre dann
/swapactionbar 1 2
Auch hier entsprechen wieder die Zahlen der Actionbars von 1-6. Funktioniert nach dem Prinzip das man zwei Actionbars angibt und dann zwischen beiden hin und herschalten kannst.
Musst aber mal schauen welches der beiden am ehesten dem entspricht was du möchtest und ob die im Client überhaupt noch verfügbar sind. Hab schon ewig damit nicht mehr gearbeitet.