Hi.
kann mir jemand Tipps für ein Makro geben welches beim Klicken , elementarschlag castet, wenn dieses rdy ist und wenn nicht dann stattdessen Blitzschlag castet?
Oder auch zu deutsch, das geht leider nicht.
Wenn dann nur mit einer Castsequenz die dann aber hängen bliebe falls du sie nicht zuende spielst wodurch du weniger Elementarschläge zaubern würdest etc.
Also du gimpst dich nur auf Dauer. Sorry.
Wenn dir der zusätzliche Button zu viel ist, kannst auch mit Nachbeben skillen. Ist auch fine.
So wie du es willst wird es nicht klappen, da Bedingungen (conditions) in WoW in Makros nicht abgefragt werden können. Aber ich kann dir folgendes als Alternative anbieten:
/cast [mod:alt] Elementarschlag; Blitzschlag
Damit haste Blitzschlag und Eleschlag auf einem Button und castest Blitzschlag ganz normal und für Eleschlag einfach vorher alt gedrückt halten. Kannst im makro das „alt“ auch durch shift oder ctrl ersetzen, wenn du diese Tasten bevorzugst.
Grüße
bei dem Makro rate ich allerdings, es nicht auf F4 zu legen.
NEIN das ist mir bestimmt nie passiert sowas. neinein. >.>
Haha, lieber nicht. Ich nutze diese Art Makros, um meine ganzen Dmg-spells als resto gescheit nutzen zu können, da mir inzwischen die verfügbaren Tasten ausgegangen sind.^^
da nutz ich ja eher sowas:
#showtooltip
/cast [harm,nodead] Lavaeruption; [help,nodead][@player] Heilende Woge
je nach Target eben Angriff oder Healzauber. Funzt auch als Mouseover. Aber ja man muss irgendwie gucken wies für einen klappt.
Oh das ist ne coole Idee, die werd ich mal klauen! Danke
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.