Makro für Gestaltwandel bei Druiden

Hallo liebe Druidengemeinde,

ich hab mich mal an Makros versucht…und versucht trifft es relativ genau. Obwohl ich mir einige Anleitungen durchgelesen habe, steige ich iwie immer noch nicht dahinter. Also könnte mir jemand erklären, wie ich ein Makro für die Gestaltwandlungen erstelle oder mir vielleicht ein funktionierendes zur Verfügung stellen. Dafür wäre ich sehr dankbar c:

1 Like

Google oder Suchfunktion im Forum: „wow gestaltwandeln makro“.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Was genau soll das Makro den können?
Makros können vielseitig sein. Da wäre es schon hilfreich wenn du uns miteilst was dir so vorschwebt.

Hab noch ein Makro rumliegen das einige CCs bricht. Hab das aber schon länger nicht mehr verwendet. Keine Ahnung ob das noch funktioniert.

Müsste ich zu Hause mal nachschauen.

2 Likes

Genau deswegen habe ich ihm Google bzw. die Suchfunktion empfohlen. Irgendein passendes wird’s schon ausspucken. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Er hat ja schon selbst gesagt das er es nicht so ganz hinbekommt. Und da dies hier ein Forum ist kann man ja darüber fachsimpeln. Das Gespräch mit „Nutz doch Google“ abzuwürgen bevor es überhaupt zu einem Austausch kommt, ist jetzt auch nicht unbedingt die beste Variante.

5 Likes

Das sehe ich dahingehend anders, da er keinerlei Infos rausrückt. Solange man nicht weiß was er eigentlich genau will, gibt’s die Möglichkeit, dass er mal guckt was sonst so an Makros möglich ist.

Darüberhinaus bleibt sowieso abzuwarten, ob er nochmal auftaucht. Wäre im Forum nicht selten, dass man nie wieder was hört.

Mache ich gerne, sobald er mehr Details rausrückt. „Funktioniert nicht“ ist keine Fehlerbeschreibung.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Darum ja meine Frage was er sich vorstellt. :wink:

Das wir mehr Infos von ihm brauchen steht ausser Frage.

Deswegen mein Like für deinen Beitrag. :sweat_smile::wink:

Ich selbst sehe es aber eben nicht immer ein, dass ich jemandem die Hand reiche, der es nicht mal für nötig hält ein paar Details springen zu lassen. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

warum einfach wenn´s auch kompliziert geht