ich hab mich mal an Makros versucht…und versucht trifft es relativ genau. Obwohl ich mir einige Anleitungen durchgelesen habe, steige ich iwie immer noch nicht dahinter. Also könnte mir jemand erklären, wie ich ein Makro für die Gestaltwandlungen erstelle oder mir vielleicht ein funktionierendes zur Verfügung stellen. Dafür wäre ich sehr dankbar c:
Er hat ja schon selbst gesagt das er es nicht so ganz hinbekommt. Und da dies hier ein Forum ist kann man ja darüber fachsimpeln. Das Gespräch mit „Nutz doch Google“ abzuwürgen bevor es überhaupt zu einem Austausch kommt, ist jetzt auch nicht unbedingt die beste Variante.
Das sehe ich dahingehend anders, da er keinerlei Infos rausrückt. Solange man nicht weiß was er eigentlich genau will, gibt’s die Möglichkeit, dass er mal guckt was sonst so an Makros möglich ist.
Darüberhinaus bleibt sowieso abzuwarten, ob er nochmal auftaucht. Wäre im Forum nicht selten, dass man nie wieder was hört.
Mache ich gerne, sobald er mehr Details rausrückt. „Funktioniert nicht“ ist keine Fehlerbeschreibung.