Makro für Kampfrausch (Jäger)

Hallo,

ich möchte mir ein Makro erstellen, um als Jäger (Treffsicherheit; ohne Pet) Kampfrausch zu benutzen.
Dafür muss ich das Pet rufen, die Fähigkeit (urtümliche Wut) verwenden und den Begleiter danach wieder wegschicken.

Ich habe es hiermit versucht, was auch soweit klappt:

#showtooltip
/cast [nopet] Begleiter 4 rufen; [mod:alt] urtümliche Wut; Begleiter freigeben

Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus und es gibt sicher einfachere Möglichkeiten, vielleicht auch ohne modifier, um dies zu lösen.
Wie lässt sich dies noch umsetzen, was könnte ich ändern?

Viele Grüße

Hi,
das Problem bei deinem Vorhaben aus meiner Sicht ist, die Casttime um das Pet wieder weg zu schicken. Du müsstest das Makro hämmern bis zum Punkt wo der Cast anfängt. Finde ich persönlich uncool. Andere Möglichkeiten gibt es nicht meines Wissens nach. Als BM drück ich nur mein BL Macro :-b, den Vorteil müssen wir haben.

Den DMG Loss musst du dann in kauf nehmen, solang niemand anderes BL ziehen kann. Den Job sollte soweit möglich aber jemand machen der es weniger umständlich machen kann.
Drums geben ja leider auch nur noch 15% hab ich gesehen.

Ich habe aber auch im MM Specc mein Pet rufen, BL, und geh weg Buttons horizontal nebeneinander. Ich drück die einfach dann nach der Reihe durch.

So nervig wie es ist als MM Kampfrausch zu ziehen, wenn du KR ziehst dann lässt du das Pet draußen bis der Kampf vorbei ist und packst es nach dem Kampf erst weg, Single Target isses ja eh nur 1-2% weniger DMG und AOE isses halt dann so.

Du verlierst mehr DMG wenn du KR ziehst dann erst pet wegpackst und dann es ka 10 sec dauert bis Lone Wolf hochstackt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.