Hallöchen,
ich hab mich jetzt mal dazu entschieden einen Gleichgewichts-Druiden zu spielen und mir ist aufgefallen, dass es ziemlich umständlich ist mit den vielen Tasten immer wieder zwischen den Formen zu wechseln. Besonders, wenn ich infight bin. Gibt es denn sowas wie ein nützliches Makro, dass wenn ich einen Kampf beginne automatisch in die Eulenform wechseln kann? Ich hoffe ihr alten Dudu mains habt da ein paar nützliche Tipps für mich. c:
Danke schonmal für eure Antworten!
Das lässt sich tatsächlich recht einfach umsetzen:
#showtooltip Mondfeuer
/cast [nostance:4] Mondkingestalt
/cast Mondfeuer
Als Symbol einfach das rote ? nehmen und als Makroname einmal die Leertaste drücken. Dann unterscheidet sich das Makro nicht von der normalen Fähigkeit.
3 Likes
Das ist eine echt gute Lösung! Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort c:
1 Like
Schau Mal im Katzenguide oben in der Makro -Sektion vorbei. Da findest du noch mehr tastensparenden Makro. Die meisten davon können auch für Eulen angepasst werden.
1 Like
gibt es auch ein Makro dafür, dass wenn ich den Kampf verlasse automatisch wieder die Eulenform verlasse?
Maximal per Tastendruck- direkt automatisch sollte es glaube ich nicht geben, da Makros nichts wirklich automatisieren sondern nur Tastenanschläge kombinieren.
LG
Flauschkugel
2 Likes
Wenn man Zorn oder Sternfeuer drückt, wechselt man automatisch in die Eulengestalt.
Ansonsten strg + F1-4 um durch die formen zu wechseln.