Makro für PI & MS gesucht!

Hey Leute,

ich Suche dringend Sinnvolle Makros für „Power Infusion“ (Seele der Macht) und „Mind Sear“ (Gedankenexplosion). Ich würde gerne MS immer auf den Tank wirken bzw. alternativ immer auf mein Fokus Target, wenn das mit dem Tank nicht geht.
Bei PI würde ich gerne immer am Anfang der Ini einen Spieler auswählen und, dieser bekommt PI im laufe der Ini dann. Vielleicht geht das mit WeakAura oder so?

Falls das nicht möglich ist, bin ich auch für Eure eigenen Lösungen offen.

Ich benutze diese PI Makro für mein Fokus Ziel:

#showtooltip
/cast [@focus,help,nodead][] Seele der Macht
/cast [@player] Seele der Macht

Ich nehme am Anfang mein Ziel ins Fokus mit:
/clearfocus [target=focus,exist]
/focus [target=focus,noexists]

und benutze einfach mein PI Makro.

Falls kein Fokus da ist funktioniert es dann nur auf dich selbst.
Achtung in einigen Instanzen verliert man den Fokus. Azurblaues Gewölbe Z.B.

Und auf aufgemountede Spieler kann es sein, dass es nicht funktioniert, wie Irreführung beim jäger.

3 Likes

Gibts da eigentlich bei der PI@focus Version eine Lösung dafür, dass Hein Blöd mal wieder am ADW steht, nicht in Range ist und das Makro dann sagt „f** it, dann caste ich PI eben auf mich“?

Eine Range-Abfrage ist in Makros nicht möglich.

Sollte das eigentlich so gut es eben geht machen.

1 Like

Naja, willst du wirklich PI auf Hein Blöd geben? :wink:

Nichts für ungut :slight_smile:

Aber jetzt im Ernst:
Ich spiele mit VuhDo und sehe an den Balkenfarben der Mitspieler, wer in range ist.
Und mit einer kurzen Tasten-Maus-Kombination (z.B. strg Mitte) kann ich ihm schnell PI geben.

Eigentlich nicht, aber es ist leider overall der größte DPS Gewinn.
Leider hat der das nicht unbedingt sooo mit dem positionieren :smiley:

Klar könnte ich auch per Clique machen, aber wenn ich schon so nett bin, dann will ich das auch so easy wie möglich. Nachher kommt noch einer mit der whipser „PI ME“ Weakaura und will PI wenn mir das grad so gar net passt .oO

Pi halt nur wenn du es selber brauchst. Shadow macht genug Schaden um sowas zu rechtfertigen.

tatsächlich hab ich pi im healbot genau auf der combo :smiley:

abseits von meinen heilern spiel ich aber tatsächlich all meine chars mit healbot, obs mein pala tank oder mein fury warrior ist^^

1 Like

Das mit dem Whisper kenne ich auch :frowning:

Das mache ich auch :smiley:
zeigt ja viel mehr an, als nur den Gesundheitsbalken.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.