Frage, kennt jemand ein Makro für Unheilige Raserei auf Gargoyle als UH DK?
/cast target funkt. übrigens nicht…
Frage, kennt jemand ein Makro für Unheilige Raserei auf Gargoyle als UH DK?
/cast target funkt. übrigens nicht…
Das geht anscheinend nicht.
Mit Patch 4.3.0 wurde Unheilige Raserei geändert, dass statt auf „ein freundliches Ziel“ nur noch auf „ein befreundetes Gruppen- oder Schlachtzugsmitglied“ gezaubert kann.
Danke für die Antwort, aber dass ist so nicht korrekt, gestern habe ich noch Unholy Frenzy auf meinen Ghul und Schwarzen Gargoyle wirken können.
Makro mit Ghul funkt., nur dass mit Gargoyle eben nicht. Das einzige was geht ist:
/target Schwarzer Gargoyle
/cast Unheilige Raserei
Der vom Unholy beschworene Ghul gilt durch die „Meister der Ghule“-Fähigkeit als Pet/Begleiter, der Gargoyle nicht (den würde man als Minion bezeichnen).
Hier kommt es genaugenommen zu einem Widerspruch mit der Patchnote, da der Gargoyle faktisch kein Gruppen-/Schlachtzugsmitglied ist.
Dadurch funktioniert ein @pet-Makro beim Ghul, jedoch nicht beim Gargoyle.
Beachte bei deinem Target-Makro, dass es zu Fehlverhalten kommen kann, falls mehr als ein Gargoyle existiert (also von einem weiteren Unholy DK).
Eine andere Altvernative als das target-Makro gibt es meines Wissens nach leider nicht.
Verstehe, so ergibt es Sinn.
Das mit dem target „Schwarzer Gargolye“ ist nur für pvp gedacht - leider betrifft dies wohl auch den Gegner-Garg, aber danke dir!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.