Makro für Wechsel zwischen Drache in der neuen und normalem Flugtier in der alten Welt

Hallo Ihr,

gibt es zwischenzeitlich einen Makroschalter für den Wechsel zwischen Drache in der neuen Welt und normalem Flugtier in der alten Welt?

Danke für einen Ping, in den Notizen stand nichts, aber die Hoffnung lebt!

Mit dem „zufälligen Lieblingsreittier beschwören“ Button geht dies schon länger.

Was ich gerade nicht sicher bin, wie es sich verhält wenn man keine Mounts als Favoriten ausgewählt hat. Doch mit Favoriten werden diese random beschworen.
Dynamic Drachen auf den Dracheninseln und TBC Reittiere in der alten Welt.

https://www.wowhead.com/de/spell=150544/zufälliges-lieblingsreittier-beschwören

1 Like

Danke für die Hilfe
Schon alles etwas überfordernd, wenn man nach Jahren zurück kommt

Das kann der „Lieblingsmount beschwören“ Knopf schon von alleine, vorrausgesetzt du hast mindestens je ein Reittier, ein Flutmount und ein Drachenreitmount als Favorit deklariert.

Den Knopf gibts im Mount-Menü (Gold, mit schwarzem Pferd?)

Wenn es wirklich ein Makro sein muss kannst du z.B. folgendes reinschreiben:
/run C_MountJournal.SummonByID(0)

Hallo Grüß Dich,

danke, das werde ich gleich ausprobieren. Das habe nicht nur ich über die Zeit schon mehrfach gefragt. Das freut mich.

Aber leider: Das /run C_MountJournal.SummonByID(0) funktioniert leider nicht. Es beschwört in Valdrakken immer abwechselnd normales Flugmout (Favorit) und Drache (auch Favorit).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.