Makro Flammensichel

Hi.
Derzeit kann man ja mit dem Stab „Faldrals Flammensichel“ die Feuer Katzengestalt während des Kampfes annehmen.

Dafür muss aber zu irgendeinem Zeitpunkt im Kampf der oben genannte Stab angelegt werden.

Jetzt kommt meine Idee:
Ist es möglich ein Marko zu schreiben, dass einmalig z.B. beim casten von Schreddern die Waffe schnell im Kampf wechselt, sodass man die Gestalt annimmt, da ich raus gefunden habe, dass sobald man im Kampf einmalig den Stab an hatte und einen DMG spell gecastet hat, behält man die Gestalt selbst wenn man wieder die BFA Waffe anlegt.

Danke für die Aufmerksamkeit und evtl. Hilfe.

EDIT: Ich weiß, dass mit dem neuen Addon dieses Makro nicht mehr notwendig sein wird, falls es überhaupt möglich ist.

Ob so ein Makro geht, weiß ich leider nicht, aber was es noch für die Gestalt gibt, wäre:

und:

Das wird nicht gehen, da man die Waffe dauerhaft tragen muss für den Effekt, anders als bei dem Drachen durch das Firelands legy zB
Allerdings musst du auch nur noch bis Mittwoch durchhalten, dann kannst du die Gestalt einfach so, in allen Druidenspeccs nutzen :slight_smile:

Angeblich kann man die anziehen, sich verwandeln und dann die BFA Waffe anziehen.

Allerdings soll die Verwandlung verschwinden, sobald man aus dem Kampf kommt oder stirbt. Also wäre das eh etwas umständlich :smiley:

Hey :slight_smile: Das ist doch etwas kompliziert! Mein Tipp, entweder du farmst noch das Roy was dich alle 10 Minuten für 1h in die Katze verwandelst oder nimmst dir die Samen am Portal die das gleiche machen. Sobald der Pre Patch erscheint können wir eh dauerhaft in der Gestalt rumrennen :slight_smile:

Wieso genau ? Kann dann jeder beim transmogger die feuerkatze wählen ? :frowning:

Die Auswahl der Druidengestalten wird mit dem Prepatch (d.h. am 14.10., nicht wie vermutet am 7.10.) direkt zum Friseur hinzugefügt. Hat man eine Gestalt dann einmal freigeschaltet, so kann man diese auf jedem Druiden nutzen, unabhängig der Spezialisierung usw.

Ah ok. Dh aber wenn man das toy aus den feuerlanden nicht hat, kann man auch beim Friseur kein feuerkatzi werden ?

Doch. Um das freizuschalten, musst du auf einem Char der sie tragen kann die Waffe besitzen, nicht das Toy. Ist also zum Glück recht gut erreichbar

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.