Makro frage

hallo zusammen,
als schurkenneuling durchforste ich gerade das forum und wurde auf einen beitrag aufmerksam. da links nicht erlaubt sind, zitiere ich mal den einen^^

ja, ich hab taschebdiebstahl einfach auf jedem stealth skill drauf. (cheapshot, shadowstrike, sap)

dann kannst du entweder autoloot aktivieren, dass du die mobs direkt im opener bestiehlst, oder das makro „tagt“ sie als bestohlen, so, dass du sie nach dem kampf 2x looten kannst. 1x normaler loot, 1x aus der tasche.

kann mir bitte einer von den erfahrenen schurken sagen wie dieses makro genau aussieht? bzw diese makros? zum beispiel für hinterhalt?

vielen dank schon einmal :slight_smile:

p.s. und vielleeeeicht habt ihr ja noch andere nützliche makros für mich :smiley:

Hallo,

#showtooltip Hinterhalt
/Cast Taschendiebstahl
/cast Hinterhalt

Beim Makro das Fragezeichen nehmen, dann kann man mit #Showtooltip das Symbol von Hinterhalt anzeigen lassen

2 Likes

der beitrag kommt mir ziemlich bekannt vor :grin:

das makro meines vorredners ist soweit korrekt.
die frage wäre dann noch - spielst du retail oder classic?
in classic würde ich es einfach auf hinterhalt und auf fieser trick packen (je ein makro)

in retail hab ichs auf kopfnuss, da dort weder kopfnuss noch taschendiebstahl fehlschlagen kann.

dh.:
#showtooltip fähigkeit X
/Cast Taschendiebstahl
/cast fähigkeit X

den fähigkeit X teil dann einfach in einen makro mit hinterhalt ersetzen, im zweiten mit fieser trick und soweiter, bis dus überall drauf hast, wo dus draufhaben willst.

1 Like

das war ja auch dein beitrag, aber der war zu :smiley: und makro selbst hattest nicht eingefügt ^^

danke euch, bin eben am einrichten und testen :slight_smile:

edit sagt: retail

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.