Natürlich kannst du das in ein Makro packen, da beide Fähigkeiten auf dem GCD liegen reicht eine /castsequence.
Ist aber sehr suboptimal. Feuerbrandaura ist eine deiner Hauptschadensquellen, mit dem BW Legy gar deine #1 Fähigkeit im Schaden. Mit dem Makro kommst du zum Beispiel in die Situation dass du die Aura unter Umständen aktivierst wenn der Pull fast tot ist, und verschwendest so wertvolle Ticks. Kann ich dir nur von abraten.
Brennende Wunden, der legendary Effekt sorgt dafür dass du mit Dämonenbiss eine Chance hast, einen debuff zu verteilen wodurch deine Aura an dem Mob 65 % mehr Schaden macht
Man kann mit Razer Software und deren Gerätschaft ( Tartarus und 12 Rasten Maus oder Maus und Tastatur) sogar beliebig viele Fähigkeiten aneinander Reihen und die Priorität mit Aufzeichnungen bestimmen. Aber Vorsicht, das ist nicht in Blizzards Sinne, weil es die Makros in wow selbst um einiges übersteigt.
Der Tipp ist genauso gut, als ob man gesagt hätte, lass doch einen bot laufen. Ist auch nicht im Blizzard Sinne…
Ich kann nur dringend davon abraten, solche automatisierungen über irgendeine Software/Hardware vorzunehmen es gab früher genügend Meldungen, dass Spieler für das Nutzen dieser Möglichkeiten gebannt wurden. Das war ganz am Anfang, als die ersten programmierbaren Tastaturen auf den Markt kamen. Bei der Logitech g15 z.b.
Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ! Der Tip ist der, das man sich mit der Razer Software Makros einfacher erstellen kann, wie Ingame. Niemand soll sich automatisieren und das ist auch garnicht möglich. Der Bot Vergleich ist stark übertrieben. Ich nutze einige Fähigkeiten als Onebutton Makros und spare mir dadurch ein paar Tasten . Das würde mit Ingame Makros auch fast so gut funktionieren, wenn man das den schreiben kann. Ps: Man muss nicht alles gleich so aufziehen, auch wenn die Foren dafür bekannt sind.
Hättest du da vielleicht ein Beispiel für mich? Weil das einzige, was du da mit vereinfachten könntest wäre ja eine Fähigkeit mit GCD mit einer Fähigkeit ohne GCD zu kombinieren. Wenn es denn im legalen Bereich bleiben soll. Und dafür würde ich jetzt nicht unbedingt in externe Programme benutzen, sondern das ganze wirklich über ingame Makros machen…
Hi,
Ich würde das an Deiner Stelle nicht in ein Macro packen, sondern eine entsprechende Weakaura installieren. Paar Threats unterhalb findest Du einen von mir erstellten, in dem ich nach entsprechenden WAs frage. Die Kollegen haben mir das Super beantwortet. Es handelt sich um eine Aura, welche der Streamer Jedith benutzt. Ich habe mir diese installiert und noch etwas umgestaltet. Jetzt werden mir die Fähigkeiten nach Priorität angezeigt. Schau Dir die Streams von ihm mal an.
Ich benutze für den Dh nur ein Razer Makro und habe Dämonenbiss Chaosstoß Vernichtung und Feuerbrandaura auf einer Taste. Das Makro ist in der Priorisierung so erstellt, das die Priorität folgend aussieht. Feuerbrandaura Vernichtung Chaosstoß Dämonenbiss. So ist Feuerbrand immer oben und Chaosstoß bzw Vernichtung wird immer priorisiert wenn dafür Jähzorn vorhanden ist. Wenn nicht, dann natürlich Dämonenbiss. Der einzige aber verschmerzbare Nachteil ist, das im kurzem Dämonic Fenster auch mal Feuerbrandaura gewirkt wird, was dann einmal Vernichtung kostet.
Für die Momentum Fraktion gibt es auch ein gutes Makro, was von einigen Namenhaften Spielern benutzt wird. Dabei wird Rachsüchtiger Rückzug mit Sprung in ein Makro geschrieben und man fliegt im Dungeon nicht ausversehen in Mobgruppen und verliert keine Uptime.
Nein. Es kann natürlich passieren, das Augenstrahl gerade ready ist und das Makro noch mal Vernichtung raushaut oder Feuerbrand aura wirkt, wenn das gerade wieder zum cast bereit ist aber das macht nichts, da ich Augenstrahl dann eine Sekunde später caste. Tut der Rota nicht weh und geht sich immer gut aus.
Nicht das ich wüste. Sicher knackt jeder mal ungewollt einen cc aber es ist ja nicht so , das ich 24/7 Feuerbrandauro up habe. Das Makro ist ja schließlich nicht auf Dauerfeuer, sondern nur ein 3 in1 Button.