Makro Frage

Grüße, wäre ein Makro möglich wo ich immer tückische klinge/ verstümmeln casten kann ?

Was genau soll das Makro machen? Beide Fähigkeiten gleichzeitig drücken? Falls ja- das sollte nicht gehen, da beides auf dem GCD liegt wenn ich mich nicht irre.

LG
Flauschkugel

Wenn du beides nacheinander lasten willst, wovon ich mal ausgehe - dann brauchst du ein castsequence macro zB

castsequence reset=10 Tückische Klinge,Verstümmeln,etc

das reset=10 sorgt dafür, dass 10 Sekunden nach dem letzten sequence „click“ ergo bei den zwei Fähigkeiten die zweite, resettet wird, und lässt sich beliebig anpassen, im optimal fall bei dir also auf den Tückischen Klinge CD

aber warum?

Warum, was?
Ich weiß nicht, was du genau hinterfragt da musst du dich ein bisschen genauer ausdrücken :slight_smile:

Als assa direkt nach der Klinge Vergiften zu drücken macht ja durchaus Sinn, spart nur nicht viel Aufwand wenn man seine tasten flott drückt.

Genau so, wie du als SUB gerade im ST ein Dance Gloomblade Macro haben wollen würdest - oder ein Cold Blood Secret technique - mit dem entscheidenden Vorteil das beide macros keine sequence Makros sind und somit die fähigkeiten immer sofort ausgeführt werden :slight_smile:

Das Macro das er hier haben möchte, erschließt sich mir auch nicht wirklich, da man als assa ja doch einen Recht langsamen Spielfluss hat - und wenn man’ schon seine Rotation in ne sequence schreibt, dann macht das mit 2 fähigkeiten auch wenig Sinn und würde dann deutlich größer werden.

Anders o.g SUB Makros, von denen es auch noch 1-2 andere gibt die man nutzen kann fürs min maxing und oder schlichten komfort

du kannst in ein normales makro nie ne abfrage machen ob was anderes auf cd ist mit gnomesequencer gehts eventuell aber gibts andere foren

oder halt per alt modifier sowas aber musste halt halt drücken macht sich bei tab wechsel durch tab taste meistens ungünstig da du eher dein youtube video wiedersiehst^^ /cast [mod:alt] Tükische Klinge; verstümmeln

Türkische Klinge verbraucht weniger Energie als verstümmeln. Wenn ich verstümmeln spamme aber nicht genug Energie habe müsst dann TK gecastet werden… so der plan

ja das geht nicht

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.