Makro Hilfe

Hey ich benutze für mein Bärchen zwei Makros in M+ aber manchmal ist es so das ohne erkennbaren Grund die mitten in der Instanz nicht mehr funktionieren . Vielleicht hat jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte.

/wirken Hauen
/wirken Eisenfell

/wirken Baumrinde
/wirken Inkarnation: Wächter von Ursoc(Gestaltwandel)
/wirken Zorn des Schläfers

Definiere „Funktionieren nicht mehr“.
Bekommst du eine Rote Fehlermeldung, wenn sie nicht mehr funktionieren?

Bei Hauen gab es einen Bug, bei dem man das nach einem Spec-Wechsel nicht mehr einsetzen konnte. Da du aber sagtst, sporadisch im Dungeon, impliziert das ein anderes Problem.

Bei letzterem Makro wird es wohl ein Problem geben, wenn einfach alles auf CD ist, bei ersten wenn du nicht ausreichend Wut hast.

Liegen Baumrinde und Inca eigentlich auf dem GCD (Global CoolDown)? Wenn nein, ist das zweite Makro einfach eine riesen Verschwendung. Und ersteres Makro castet Eisenfell potenziell nicht ausreichend effizient.

Funktionieren nicht mehr in dem sinne das alle vorraussetzuzngen gegeben sind das sie funktionieren müssten wut etc abklingzeiten usw ich sehe auch das ich drücke aber es passiert nichts , wenn ich nach der ini die makros neu mache gehts instant wieder

Klingt nach einem Probleme im Sinne des Gcd’s.

Zumal diese makros alles andere als Effizient sind und so nicht genutzt werden sollten. (Mal abgesehen vom Eisenfell macro, einige macron sich das in jede fähigkeit, was ich aber auch für nicht gut halte)
Deine Deff Cd’s solltest du nach Situation, einzeln einsetzen. Nicht alle zusammen

1 Like

die werden ja auch nicht alle zusammen genutzt jedesmal aber bevor ich nen big pull mache ist es einfacher alle drei so zu ziehen als einzeln

Naja, ich würde das so nicht machen. Ich würde die schon wenn überhaupt nach einander ziehen und nicht auf einmal. So hast du immer was in Hinterhand.

danke für den Tipp aber das hilft mir leider nicht bei meinem Problem

Benutzt du irgendwelche Add-Ons? Speziell Click oder Interface Add-Ons?
Das kann dran liegen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.