Makro Hilfe

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Makro für die Katzengestalt. Genauer gesagt möchte ich mit einem Knopfdruck in die Katzengestalt wechseln, mich unsichtbar machen und Spurt einsetzen um schnell zu escapen.

Mein derzeitiges Makro dafür scheint nicht richtig zu funktionieren, denn ich komme, bevor Schleichen eingesetzt wird, wieder aus der Katzengestalt heraus:

#showtooltip Spurt
/cast Katzengestalt
/cast Spurt
/cast Schleichen

Funktioniert wie gesagt leider so nicht. Ich müsste 2x draufklicken auf das Makro, weil die Casts nicht direkt nacheinander ausgeführt werden und dadurch komme ich jedes mal aus der Cat Form raus. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Danke

Da die Katzengestalt den GCD auslöst kannst du weder Schleichen noch Spurt direkt danach einsetzen.
Sowohl Schleichen als auch Spurt kannst du nutzen ohne vorher in Katzengestalt zu gehen. Daher könntest du als Makro folgendes nutzen:

#showtooltip
/cast [nocombat] Schleichen
/cast Spurt

Das Makro wirkt außerhalb des Kampfes dann Schleichen+Spurt und ansonsten Spurt.

Grüße
Maruka

2 Likes

Vielen Dank für deine Hilfe! Das Makro ist klasse :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Also ich geh aus Human Form direkt stealth in Katze das ist kein Probelm! Nur mit Sprint wird es schwer!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.