Wenn ich mich auf die Schnelle gerade nicht vertan habe sollte das so in etwa aussehen:
/cast [@mouseover,harm,nodead,nomod]Reinigen;[@mouseover,harm,nodead,mod:shift]Verhexen;[@mouseover,harm,nodead,mod:alt]Reinigen;[@mouseover,help,nodead,nomod]Springflut;[@mouseover,help,nodead,mod:shift]Leben entfesseln;[@mouseover,help,nodead,mod:alt]Welle der Heilung;[]Welle der Heilung;
Problem könnte / dürfte hier aber die Länge sein, hab die Zeichen nun nicht gezählt, es gibt aber bei Bedarf auch Addons, die die verfügbaren Zeichen für Makros erhöhen, wie z.B. „Macro Toolkit“.
BTW: Was meinst du mit „entz“? Ich bin erst davon ausgegangen du meinst Purge, aber das wäre ja Reinigen beim Schami, welches du nachher nochmal explizit aufzählst. Ich habe daher einfach beide Male Reinigen benutzt, müsstest du eines ggf durch das ersetzen, was du meintest.
//Edit: Ok, zu langsam^^
Aber stimmt, „nomod“ kann man durch ändern der Reihenfolge weg lassen, und bei Selectors Makro sollte am Ende statt [@player] auch einfach [] nutzen können, wenns dennoch zu lang ist, gibt es wie gesagt Addons dafür.