Hallo ^^
ich hab nen kleines Problem, ich wollte mit meinem Stream Deck Plus Musik, Efekte, Dialog und Umgebungs Lautstärke regeln. Leiner bin ich schlecht mit Skripte und Lua.
/run if GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .05) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.05“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .1) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.1“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .15) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.15“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .2) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.2“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .25) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.25“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .3) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.3“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .35) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.35“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .4) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.4“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .45) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.45“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .5) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.5“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .55) end
also:
/run if GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .05)
mit wiederholtem elseif.
aber wen ich mehr elseif als 10 benutze, kommt dann ein Lua Fehler.
/run if GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .05) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.05“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .1) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.1“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .15) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.15“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .2) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.2“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .25) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.25“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .3) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.3“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .35) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.35“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .4) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.4“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .45) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.45“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .5) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.5“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .55) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.55“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .6) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.6“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .65) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.65“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .7) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.7“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .75) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.75“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .8) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.8“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .85) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.85“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .9) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.9“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, .95) elseif GetCVar(„Sound_MasterVolume“) == „0.95“ then SetCVar(„Sound_MasterVolume“, 1) end
Weis jemand wie ich das beheben kann oder hat ne andere Idee wie ich zum zieht komme? ^^