Makro Tierherrschaftsjäger

Grüße,

ich versuche aktuell ein Makro für meinen Jäger zu erstellen, welches aber, aus mir unbekannten Gründen, nicht funktioniert. Vielleicht habt ihr den passenden Tipp?

#showtooltip Kobraschuss
/cast Zorn des Wildtiers
/cast Kobraschuss

Meines Verständnisses nach sollte bei der ersten Benutzung des Makros ZdW (hat nun Abklingzeit) und bei der zweiten bzw. den folgenden Auslösung/en des Makros nun Kobraschuss ausgelöst werden, bis ZdW wieder nutzbar ist.

Funktioniert aber nicht… Statt Kobraschuss habe ich es auch mit Tötungsbefehl und Stachelpfeil probiert, ohne Änderungen am Ergebnis.

Ob nun Sinnvoll oder nicht:

#showtooltip Auslöschen
/cast Säule des Frosts
/cast Totenerweckung
/cast Auslöschen
/cast Runenwaffe verstärken

Dieses Todesritter-Makro, nahezu identisch mit dem meines Jägers, funktioniert tadellos. Was wohl allerdings daran liegt, dass diese Zauber, im Gegensatz zu ZdW, nicht auf dem GCD liegen…

#showtooltip Auslöschen
/cast Trickkiste
/cast Auslöschung

Funktioniert ebenfalls, auch wenn Trickkiste, wie ZdW, auf dem GCD liegen.

Genau das ist das Problem. Zorn des Wildtiers liegt auf dem GCD und wird daher den Kobraschuss oder Sonst was dahinter nicht folgen lassen. Beim DK geht das, weil die ganzen Sachen außer Auslöschen NICHT den GCD haben. Mit der Trickkiste müsste ich nachschauen ob das wirklich auf dem GCD liegt…
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.