Makro Trinket mit Kanalisierung

Hallo zusammen!
ich würde gerne CotW mit Trinket 14 kombinieren, scheitere jedoch an den Befehlen, da die Trauerfackel eine Kanalisierung hat und somit nicht ausgelöst wird.

Sieht so aus und funzt nicht:
#showtooltip Ruf der Wildnis
/use 14
/cast Ruf der Wildnis
/use Kochendes Blut

Danke für die Hilfe, Grüße
Umbra

Moin,

  1. Die Trauerfackel hat ja die tolle Eigenschaft den CD um 90 sec zu reduzieren, ergo würde ich die nicht im Makro einbauen damit du auch siehst dass die vor dem CD wieder Up ist. Da liegt ihre wahre Stärke.

  2. Ich persönlich habe nie die itemslots im Makro verwendet sondern immer den Namen das trinkets, wie du es oben beschrieben hast klingt das so als ob die Trauerfackel erst gar nicht auslösen würde, vielleicht hilft das.

  3. Es kommen sich die global CDs in die Quere weshalb nicht alles gleichzeitig ausgelöst wird und man das Makro mehrmals drücken muss, und das zu verhindern kannst du (fals möglich)
    Fähigkeiten die kein gcd auslösen vor das trinkets ins Makro einfügen.

Hab’s ebend mal nachgeschaut, kochendes Blut hat kein gcd, Ruf der Wildnis 1.5sec.
Du kannst also das Blut vor die Trauerfackel setzen und drückst wenn die Trauerfackel fertig ist den Ruf oder du machst die Trauerfackel extra und Blut mit dem Ruf in einem Makro.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Mfg. Inari