Ursprünglich hatte das Makro den Zweck, bei gedrücktem Modifier Key einen Umhang anzuziehen, beim darauffolgender Betätigung mit demselben Modifier diesen zu benutzen und ansonsten die Tochter des Gastwirts zu wirken. Nun habe ich das Makro mit dem [mod:ctrlshift] Modifier um einen Dalaranruhestein ergänzt und seitdem macht es 2 Probleme:
es zieht selbst wenn ich es per [mod:ctrlshift] auslöse, einen der Umhänge an
die Tooltips werden nicht angezeigt
#showtooltip
/equip [mod:shift]Wickeltuch der Einheit;[mod:ctrl]Tuch der Zusammenarbeit;[mod:alt]Umhang der Koordination;[mod:ctrlshift];
/use [mod:shift]15;[mod:ctrl]15;[mod:alt]15;[mod:ctrlshift]Dalaranruhestein;[]Tochter des Gastwirts
Irgendeine Idee, wie man das löst?
edit: Problem 1 konnte ich lösen, indem ich beim oberen Teil [mod:ctrlshift] nach vorne rücke /equip [mod:ctrlshift]; [mod:shift]Wickeltuch der Einheit;[mod:ctrl]Tuch der Zusammenarbeit;[mod:alt]Umhang der Koordination;
wollte es probieren, aber irgendwie finde ich nicht die richtige Spell-ID für die known-Kondition
Ich habe sowohl den Namen des Umhangs, als auch die Spell-ID des dazugehörigen Teleportzaubers versucht: /use [known:wickeltuch der einheit]wickeltuch der einheit
und /use [known:89157]wickeltuch der einheit
aber beides klappt nicht
Ich hab die spell/item/icon id von WoWhead und dem Addon idTip sowie [known: teleport: sturmwind] oder die dazugehörige Spellid benutzt, aber nix davon klappt.
Vlt. funktioniert die known-Kondition anders bei Items, worauf auch dieser Thread hindeutet
edit: hab item ids falsch ausgeschrieben, man muss immer item:12345 schreiben, nicht einfach 12345