Hi habe angefangen m+ zu laufen mit den monk komme ganz gut klar mir fehlen aber makros habt ihr eventuell makros die sinnvoll sind ? Egal ob es für HEAL ODER DMG IST also heal als dd wenn es ma brenzlich wird
Und meine 2 frage in vielen guides oder videos sagt man das mann mit dem dbuff 10%mehr schaden pro gegner macht mit dem Wirbelnder Kranichtritt aber bis ich die dots auf 6 gegner gemacht habe sind die meistens tot gibt es da ein maro oder so wo man die gegner schneller wechselt oder den dot schneller verteilt ? Ausser mit sturm erde und feuer ?
ich habe einen Makro, dass dir hilft Furorfäuste nicht zu unterbrechen. Ob es in M+ Hilfreich ist, da muss du es selbst ausprobieren.
#showtooltip Tiger Palm
/stopmacro [channeling:Fists of Fury]
/cast Tiger Palm
Zu deine zweite Frage kann ich dir nur empfehlen mit der Tastatur zu tabben, wenn du bis zu 6 Ziele mit den Debuff mit Tigerklaue & Blackout Tritt verteilen willst. Es ist eine Übungssache und deine Gegner werden nicht so schnell fallen, wenn du einen höheren Schlüsselstein läufst.
Beachte! Mit 9.1.5 wurde die maximale Erhöhung an DM auf 5 Ziele verringert. Im Gegenzug wurde das AOE cap entfernt.
Was ich als sehr wichtig empfinde ist ein cursor macro für ring um ihn sehr schnell zu wirken
/cast [@cursor] ring of place
Und gegebenenfalls ein macro was den Ring direkt unter dich selbst setzt
/cast [@player] ring of peace
Das gleiche benutze ich auf meinem Windwalker für das Gebräu von den necrolords weil es sich so auch mit anderen Dingen direkt in einem macro kombinieren lässt.
Ich ziehe z.b. in einem macro dann immer das Gebräu gleichzeitig mit Storm earth and fire und mit dem 1 min pvp trinket. Das vereinfacht es extrem schnell den burst raus zu bekommen.