Heyho, suche ein Makro, dass mir in dragonflight den Proto fürs Drachenfliegen öffnet und überall anders die „normalen“ Mounts zum fliegen.
Gibt es da sowas?
LG und Danke
Ja das suche ich auch, es müsste mit einer Zonenabfrage versehen werden.
Momentan nutze ich
/use Tier heilen
/use [nomod]Erneuerter Protodrache;[mod:shift]Himmelsgolem;[mod:ctrl]Mächtiger Karawanenbrutosaurus
/use Aufwachen
Ein Macro weiß ich nicht, aber ein AddOn:
LiteMount - Addons - World of Warcraft - CurseForge
https://www.curseforge.com/wow/addons/litemount
Nutze ich auch und ist mega. Nur 1 Taste belegen und bei meinem Schamanen nutzt das AddOn je nach Situation automatisch Wolfsgestallt (in Räume oder beim Laufen), Boden Mount (überall draußen, wo man nicht fliegen kann), Flugmount(überall draußen wo man fliegen kann in der alte Welten), Drachenreit Mount( überall draußen auf den Dracheninseln) oder Unterwassermount (wenn man im Wasser ist)
Dass AddOn lässt sich auch mit eigenen Makros erweitern. Seit ich das habe, nutze ich keine Macros mehr ^^
Jupp, Litemount kann ich nur empfehlen. Nutze ich seit Jahren.
SAUCOOL!!!
Mit einem Profil für jeden Char kann ich somit endlich eine Handvoll random Mounts pro Char einstellen, die zur Klasse passen, spitzen Sache ![]()
Vielen, vielen Dank ![]()
Hehe, genau so war meine Reaktion.
Hab zwar noch nicht heraus gefunden, wie man es verhindern kann, dass ne gelernte Mounts gleich bei allen Chars in die Liste aufgenommen werden, aber ansonsten bin ich ein riesiger Fan von dem AddOn.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit der Option „Deaktiviere automatisch im Reittierführer neu entdeckte (aber noch nicht erlernte) Reittiere“ gemeint ist.
Was ist denn unter entdeckt aber nicht erlernt zu verstehen?
Versteh ich leider auch nicht ^^
Kann mir einer erklären wie ich bei Litemount die Taste belege?
Stelle mich dafür schon zu doof an ![]()
In Den wow Optionen bei Tastenbelegung gibt es den Punkt Addons.
Da kannst du die Tastenbelegung ändern. Kannst für alle 4 Profile ne Taste belegen
Hi,
Vielleicht sind damit Mounts gemeint, die noch im Geschenkkarton verpackt sind? ![]()
Die sind ja schon in der Sammlung zu finden, aber eben noch nicht fertig zum Benutzen.
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.