Makros - brauche bitte Support

Moin liebe Monk Community,

ein paar Fragen zu Makros sind bei mir offen - entsprechend hoffe ich auf euren Support

/castsequence reset=10 Faelinienstampfen, Schlag des Windlords

  • das Problem hierbei ist wohl der reset. Insofern Faelinienstampfen proct, kann ich diesen nicht immer verwenden (genau so mit Schlag des Windlords). Es scheint immer ein gewisses Zeitfenster zu bestehen.

#showtooltip
/cast [@cursor] Knochenstaubgebräu

  • gerne würde ich das auch mit anderen Fähigkeiten verbinden. Es würde mir reichen es nacheinander nutzen zu können.
  • gerne auch eine Kombi mit Knochenstaubgebräu & Weiße Tigerstatue beschwören

Über Ideen und Anregungen würde ich mich freuen.

LG
Servi

  1. Macros reagieren generell nicht auf procs oder CDs. In deinem Bsp. resettet er die sequence nach 10sec (wen du das macro nicht drückst) auf Anfang. Wird quasi nur in der ersten runde Funktionieren und danach dan abhängig sein vom jeweiligen CD, die über die Zeit auseinander laufen. Die einzige möglichkeit auf procs und CDs „semi“ automatisch zu reagieren ist eine kombination mit gecasteten oder gechannelten spells.
    Bsp.

#showtooltip
/castsequence [nochanneling] …, Wirbelnder Kranichtritt, …
/castsequence Faelinienstampfen

  1. Sofern keine Talente geskillt sind, die die Abklingzeit reduzieren wie bspw. „Abschwächung“ bei Knochenstaubgebräu oder „Xuens Band“ kannst du eine Castsquence versuchen mit Talenten die sich eine gemeinsame Basis teilen.

Bsp für 1min und 2min CD:

/castsequence Knochenstaubgebräu, Xuen den weißen Tiger beschwören, Knochenstaubgebräu

/castsequence reset=5 Knochenstaubgebräu, Xuen den weißen Tiger beschwören

Für alle ungeraden CDs siehe 1

2 Likes

Danke dir =)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.