Wir haben ja nun wieder Haltungen, vorher hattest halt bei geskillter Defhaltung n Skill der beimd rücken immer zwischen Def/Kampfhaltung wechselt, mit nem 3 Sec CD.
Nun sind das zwei verschiedene spells und wenn ich die haltung die gerade aktiv ist ein zweites mal drücke wird sie gecancelt und ich bin in gar keiner Haltung mehr.
Gibt es ein Makro was den Spell nicht cancelt, wenn ich ihn mehrfachdrücke? Da ich viel PvP spiele und es manchmal hektisch ist und man aus reflex in die Kampf/Defhaltung geht (obwohl ich evtl schon in dieser bin) ist das sehr lästig.
Damals beim Stancedance war das kein Problem, da sich ja auch immer die Aktionsleiste mit verändert hat und ich so zB auf „G“ meine Berserkerhaltung hatte und in der Aktionsleiste der Berserkerhaltung auf „G“ dann der Spell „Abfangen“ war, den man ja nur in der Bersihaltung nutzen konnte.
Funktioniert wunderbar! Statt Bersi für mich halt die Kampfhaltung, aber mit dem Makro hats quasi die selbe Funktionsweise wie Defstance zuvor! Sogar noch einen Hotkey gespart, danke <3
Edit, gibt es noch ne Möglichkeit den Tooltipp des Makros zu der aktuellen Haltung zu ändern? Denn mit dem Makro zeigt das Makro immer die Dstance an.
Warum auch immer hat er beim erstellen des Makros das Dstance Symbol ausgewähl, hab jetzt nochmal das Platzhalter „?“ Icon ausgewählt und nun funktionierts. Danke.