Hallo zusammen,
dass der Bug, der durch mod:alt ermöglichte bestimmte Spells doch auf Targets zu wirken, obwohl man einen Zielort auswählen muss, gefixt werden musste, ist für mich verständlich. ([mod:alt, @target])
Was für mich jedoch nicht verständlich ist, dass nun auch [mod:alt, @cursor] nicht mehr funktioniert. Ich habe mir verschiedene Makros gebaut um den Spell normalerweise [@player] zu wirken und falls ich den Spell wo anders haben möchte, nutzte ich [mod:alt, @cursor]. Einfachstes Beispiel: Für meinen DK Tank nutze ich Tod und Verfall gerne direkt unter mir. In Ausnahmefällen möchte ich die Fläche allerdings anders platzieren. Dies ist mir mit meinem Makro nun nicht mehr möglich. Ich müsste hierfür zwei Makros schreiben um das Problem zu lösen. Ausschließlich mit [@cursor] arbeiten ist für mich hier keine akzeptable Lösung und zwei Keybinds für einen Spell kann auch nicht die Lösung sein.
Gibt es hierfür im Zweifel eine andere Lösung oder muss ich darauf warten, dass dies ggf. durch die Entwickler wieder behoben wird?
Viele Grüße