Hallo. Also ich habe für meinen Jäger in Classic 2 Makros erstellt, eines für Begleiterangriff und Mal des Jägers, das zweit für Erschütternder Schuss und Auto Angriff.
Als ich heute wieder einloggte waren die Makros aus der Aktionsleiste verschwunden und bei den Makros konnte ich sie auch nicht auffinden, Woran kann das liegen?
Grüße
Das passiert machmal auch bei Abstürzen oder ConLosts. Mein Eindruck ist, das die Makros erst wirklich auf dem Server landen, wenn man regulär und problemlos ausloggt.
Es scheint zu Helfen, wenn man neue Makros fertig hat. Auszulogtgen emige Minuten zu warten und wieder einzuloggen. Eine Garantie ist es aber auch nicht.
Mach am besten von deinen Makros Textkopien in einer anderen Datei. Dann sind sie später schneller, wieder da. ^^
Also ich habe regulär ausgeloggt. Die Makros habe ich stundenlang benutzt. Es geht mir primär darum, herauszufinden, warum das passieren kann. Meine Makros waren 0815 also nichts außergewöhnliches , aber andere Spieler tun sich da mehr an. Da wär es schade, wenn diese Makros auch weg währen
Grüße
Makros werden sowohl lokal auch auch bei den Servern abgespeichert. Je nach lokalen Rechten auf dem Rechner kann es vielleicht sein, daß diese nicht korrekt gespeichert und damit auch nicht korrekt hochgeladen wurden.
MFG
Nee wahrscheinlich haste einfach dein BIld zu gemacht. Wenn du ein Makro schreibst musst du wirklich ausloggen und beenden, wenn du einfach das Fenster schließt sind sie danach weg, auch ein Disconnect ohne Ausloggen killt deine Makros, zumindest alle die du vor dem regulären ausloggen geschrieben hast.
Such mal nach dieser Datei.
\World of Warcraft_retail_\WTF\Account\ * dein Accountname* \macros-cache.old
Mit Glueck kannst du dort du eine Kopie finden , sollten sie veraendert worden sein und auch wiederherstellen in dem du .old in .txt umbenennst.
Sorry, hatte vergessen zu antworten. Waren leider nicht mehr auffindbar, habe sie neu geschrieben. Danke euch dennoch! Grüße