Mal´Ganis Offline?

Ich kann mich auf Mal´Ganis nicht einlogen. Der Server wird mir gar nicht angezeigt, und meine ganzen Chars dort auch nicht. Warum?

Hast du mal alphabetisch sortiert?
Wann hast das letzte mal eingeloggt?
Meine Vermutung ist, dass das durch die Server Zusammenlegung kommt. Wenn du alphabetisch sortierst, sollte Malganis auftauchen. Dann dort einen neuen Char erstellen und alles wieder wie vorher.
Ein kurzes Googeln oder lesen im Forum hätte dir das auch beantwortet.
LG
Flauschkugel

Ich habe das gleiche Problem. Mal’Ganis ist nicht mehr auf meiner Liste zu finden und komme dementsprechend nicht an meine Chars. Ich denke das wird einfach ein wenig dauern, aufgrund der Serverzusammenlegung.

@koraya, am Besten nicht so süffisant schreiben, wenn man auch noch ne falsche Antwort gibt.

Ist nun mal so dass man alphabetisch sortieren muss und dann der Server auftaucht. Nicht nach Chars sortieren. Das Problem und die Lösung gibt es halt schon ne Weile, seit die Server zusammen gelegt wurden von anderen Verbünden.
LG
Flauschkugel
Falls der Server dann immer noch nicht unter ‚M‘ auftaucht mal n Screenshot hier reinpacken.
Wäre er nur offline würde er weiterhin angezeigt werden nur eben als ‚offline‘

Manchmal schalten sich auch die Sprachtabs unten um, wenn der Client auf Anhieb keine Charaktere findet. In der englischen Liste kann man dann lange suchen.