Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Mal’GanisWorld of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Voorhees (weiblich Krieger) und Majinklinge (männlich Schmamane) beides Orks Gilde war CoH (Clan of Horadrim) warne alle nett deswegen keine speziellen (Hashkeer, Pain und Mysticmogul vielleicht ^^)
Solidskull Untoten Hexer!
Ich war in einer Gilde wo der Gildenmeister Shagratus hieß.Er war ein York Schurke glaube ich.
Mehr weiß ich nicht mehr ist schon so lange her
auch etliche Twinks wie
Kirakhtin, männlicher Tauren Schamane (nicht zu verwechseln mit einem Kumpel von mir, Kirakhtun)
Timber, männlicher Untoten Mage
Kiruk, männlicher Untoter Schurke
Mescalito Feral Drui, CowPJ Heal Duri und Orguum MT, die Leiter einer der erfolgreichsten Raid Gilde in BC auf Mal’Ganis restarten am 27.8., falls ihr uns noch kennt pm me, aber nur noch Semi-HC
-> Gilde Ikarus, ehemals entstanden aus der CH Gilde kollektives Delirium
Mit wem will ich in Kontakt treten? Nunja, mit jedem von euch. Wir werden zu Classic-Release eine Gilde gründen, die größtenteils aus Leuten bestehen wird, die früher auf dem Server Mal’Ganis gezockt haben. Wenn ihr zu Classic oder BC Zeiten auf Mal’Ganis unterwegs wart, werdet ihr fast sicher einige aus unserem bisherigen Roster kennen, da viele bekannte Gesichter vertreten sind!
Möchte einfach mal alle bekannte Nasen grüßen. Long time no see.
Habe kürzlich wieder begonnen auf den classic servern. Warte aber teils noch das TBC update ab
Eventuell welche von Paragon oder Guards of Bavaria noch aktuell am spielen?