Mal’Ganis - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Mal’Ganis World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

Voorhees (weiblich Krieger) und Majinklinge (männlich Schmamane) beides Orks Gilde war CoH (Clan of Horadrim) warne alle nett deswegen keine speziellen (Hashkeer, Pain und Mysticmogul vielleicht ^^)

Solidskull Untoten Hexer!
Ich war in einer Gilde wo der Gildenmeister Shagratus hieß.Er war ein York Schurke glaube ich.
Mehr weiß ich nicht mehr ist schon so lange her :joy::joy:

nu mit richtiger Rechtschreibung …

Konkar, männlicher Orc Krieger

auch etliche Twinks wie
Kirakhtin, männlicher Tauren Schamane (nicht zu verwechseln mit einem Kumpel von mir, Kirakhtun) :wink:
Timber, männlicher Untoten Mage
Kiruk, männlicher Untoter Schurke

und einige mehr, deren Namen ich vergessen habe

Mescalito Feral Drui, CowPJ Heal Duri und Orguum MT, die Leiter einer der erfolgreichsten Raid Gilde in BC auf Mal’Ganis restarten am 27.8., falls ihr uns noch kennt pm me, aber nur noch Semi-HC :slight_smile:

-> Gilde Ikarus, ehemals entstanden aus der CH Gilde kollektives Delirium :wink:

Proudhoof, Tauren Schamane beim Twilight Hammer Clan. <3

Unter anderem auch geraidet mit Baiindhe Dub und den Milites Incendii.

Suche vor allem ehemailge Gilden- und Raidmitglieder.

Den THC wird es auch mit Classic wieder geben. :wink:

1 Like

Moin zusammen,

Ich weiss gar nicht mehr viel ausser das meine chars
Suddi Troll Magier
Eggert Orc Krieger

Hießen und ich später bei der Gilde
Earth wind and fire war :stuck_out_tongue:

Na das will ich auch schwer hoffen, mein lieber Proudi :slight_smile:

1 Like
  • Apo, Untoter Hexenmeister.

• Gilden- und Raidleiter von < Myth >

• Mit wem will ich in Kontakt treten? Nunja, mit jedem von euch. Wir werden zu Classic-Release eine Gilde gründen, die größtenteils aus Leuten bestehen wird, die früher auf dem Server Mal’Ganis gezockt haben. Wenn ihr zu Classic oder BC Zeiten auf Mal’Ganis unterwegs wart, werdet ihr fast sicher einige aus unserem bisherigen Roster kennen, da viele bekannte Gesichter vertreten sind!

Meldet euch also unbedingt, wenn ihr Bock habt mit uns Azeroth auf ein Neues unsicher zu machen!
Mehr Infos gibt es hier: [H] Lucifron - <MalGanis> sucht alte Hasen vom Server…Mal’Ganis!

Man sieht sich!

2 Likes

Jackyblack (Hunter), Basillisk (Schami), Nervulus (Krieger), Fortis\Fruchti (Hexer), Plural und wie sie nicht alle hießen.

Gilden: Lingua Mortis, Kreis des Vertrauens und später Baiindhe Dub <3 :slight_smile:

2 Likes

hach der alte cowpj ;D

kennst mich auch noch ? ikarus war ne geile zeit :wink:

Thorkal (Tauren Schamane) - Twilight Hammer Clan

Grimson (Orc Warlock) - Twilight Hammer Clan

Suche noch Leute aus den Anfangszeiten der Gilde und aus meiner PvP / Raid Gruppe

Lemox (Orc Krieger) - Myth

Grüße an Alle die mich noch kennen :slight_smile:

Mizune/Lîlîum- PARAGON - Bloodelf- Priester
Ryoko- PARAGON - Bloodelf- Paladin

War eine Zeit auch bei AIR, früher Hysteria.

Möchte einfach mal alle bekannte Nasen grüßen. Long time no see.
Habe kürzlich wieder begonnen auf den classic servern. Warte aber teils noch das TBC update ab :smiley:
Eventuell welche von Paragon oder Guards of Bavaria noch aktuell am spielen? :slight_smile: