Mal der Sentinax HILFE :D

Huhu liebe Community :slight_smile:

Ich habe mal eine Frage, ich bin gerade am Questen für mein Klassen Mount auf meinem Druiden ( Ziemlich Spät ich weiss :smiley: ) und versuche gerade verzweifelt die Signale zu Farmen damit ich die Dämonen beschwören kann um 50 Male der Sentinax zu Farmen :frowning: Nur leider dropt mir kein Rare bis jetzt ( Seit 3 Tagen ) überhaupt ein Signal…

Jetzt kommt meine Frage: Gibt es jemanden noch hier oder auf Blackmoore Horde der vllt die Signale auf der Bank über hat und mit mir schnell die Quest machen könnte bitte ? - Ich würde mich mega Freuen wenn jemand die zeit und die Signale noch hat :slight_smile:

Leider kann ich nicht mit TG dienen da ich erst wieder eingestiegen bin und erst Farmen muss :smiley: hoffe das ist ok :slight_smile:

Falls jemand Helfen kann dann adde mich doch gern in Battle Net: wArdeN#21173

Schönen rest Sonntag noch und bleibt gesund :)!

Das klingt so, als hättest du die Vorab-Quest dazu nicht gemacht, da Rares zu 100% ein Signal droppen.
Unter der Sentinax Mobs töten bis folgender Gegenstand droppt (sollte eigentlich nicht lange dauern):

Quest abschließen, dann sollten auch die Rares die Signale droppen.

5 Likes

Ich kann dir zwar leider nicht direkt helfen aber ich hab die Quest neulich mit nem Twink auch erst erledigt. Die Signalgeber kannst du „Im Schatten der Sentinax“ also immer direkt unter dem Schiff von allen Gegnern bekommen. Mach einfach mal ein paar platt machen. :slight_smile:

1 Like

Hab ich danach dann auch gemerkt und jetzt hab ich leider schon alle Rares weg gehauen ^^’ war wohl nicht so schlau von mir :smiley:

Nope, hate vor ein paar Wochen auch noch für die letzte Klasse diese Quest machen wollen und trotz Vorquest droppten die Rars/Elite nicht zu 100% diese benötigten Signale.

Und zu der Vorquest:
War es nicht so, daß man von den Legionsrichtern zar vorab schon diese 50er Quest bekam, man danach aber erst unter die Sentinax fliegen musste, wo sich eh Portale öffnen und diese Mobs das erste Signal droppen, was erst die Quest - um das Sammeln zu ermöglichen - startete?

Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Dann hab ich wohl einfach Glück gehabt bisher :sweat_smile:

Ich hab noch Signale rumfliegen. Kann dir nachher ein paar Portale öffnen.

1 Like

Kann ich bestätigen. Hab es vor einigen Wochen mit ein paar Twinks gemacht. 100% Drop Rate hatte ich nie.

Danke bin aber doch nun Fertig geworden und Danke an jeden der Helfen wollte und Geholfen hat :smiley: am ende hab ich es dennoch geschafft :slight_smile: schönen Tag euch =)

1 Like

Am besten machst du die Quest wenn der Netherdisruptor da ist.
Dann kaufst du dir beim NPC solche Portale(Nicht die gleichen wie die für die Sentinax).
Dann reitest du bissel rum bis du solche kleinen, violetten Portale auf der Minimap findest. Dort nutzt du deinen Portalstörer.
Dann spawnt ein Elite der dir ein seltenes Signal droppt(für die Sentinax).
Das machst du insgesamt 2x und gehst zu dem Gebiet in der die Sentinax gerade ist.
Dort nutzt du die beiden seltenen Sentinaxportale.
Tada, 50 Male in kurzer Zeit.
Mit den kleinen brauchst du ewig.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.