ich komme bei dem Quest Mal der Sentinax nicht weiter.
Laut einen Guide wo ich mir angeschaut habe soll man unter dem patrouillierenden Legionsschiff die Einheiten töten.
Diesen sollen dann Items fallen lassen womit man die Portale öffnen, wo dann die eigentlichen Questmobs erscheinen
Auf diversen Videos sieht man das Schiff auf der Karte.
Egal wann ich bei mir schaue sehe ich das Schiff nicht.
Auch wen ich mich dort hin reise und unter dem Schiff die Einheiten töte bekomme ich keines dieser Quest Items.
Falls mir irgendjemand weiter helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar.
Hast du in Argus schon die Quest abgeschlossen, dass du die Sentinax zerstören musstest? Das führt leider im Moment dazu, dass du sie nicht mehr sehen kannst.
Im Moment ist der einzige Workaround, dass du einer Gruppe beitrittst, die die Sentinax noch sehen kann und dort mitspielst, bis du die Quest fertig hast.
Wir haben das Problem selbst auch weitergeleitet und warten auf ein Update ob und wann ein Hotfix oder eine Änderung geplant sind Lilhtia.
ich wart mit meinen Hexenmeister noch nie in Argus. deswegen Glaub ich das ich diese Quest noch nicht abgeschlossen habe. Diese Quest hat bisher so weit ich mich erinnern kann nur mein Priester abgeschlossen
Ich versuch mal jemanden zu finden wo das Schiff sieht.
Das wird aber nicht so einfach bei einer so alten Quest.
Wenn du das Schiff auf der map sehen kannst (oder auch nicht) und dich darunter befindest, achte auf die Buffleiste rechts oben, da müsste ein spezieller Buff erscheinen, welcher bedeutet, das du im Wirkungsbereich der Sentinax bist,
Dann erst heists Mobs killen, bis irgendwann diese Steine droppen, um Portale öffnen zu können.
Falls dies nicht hinhaut (manchmal dauert es ewig) frage in der Gilde, ob jemand noch solche Steine auf der Bank hat.
oder du killst die Rare Bosse, die häufig auch solche Steine geben.
Mit 120 sind diese kein problem.
zudem achte auf den chat, werden Portale von der Sentinax selbst geöffnet, kannst du dies lesen und gelbe Punkte zum Lokalisieren der Portale auf der map erkennen.
Zuerst fällt als Questgegenstand noch ein defektes Sentinaxsignal. Es startet eine Quest und die muss bei der Kriegsmagierin abgegeben werden. Erst danach lassen die Mobs für Dich die Sentinaxsignale fallen.
Hallo ein weiteres Quest hab ich nicht gemacht und war auch nicht nötig.
Ich hatte den Buff wo Totemmeister angesprochen hatte, als ich unter dem Schiff war. Es hat zwar gedauert aber nach der Zeit hatte ich die Steine bekommen.
Mir wurde nur das Schiff nicht auf der Karte angezeigt.
Deswegen dachte ich das Quest funktioniert nicht.
Hat aber trotzdem funktioniert.
Blizzard sollte DRINGENDST mal an der Quest arbeiten…
5!!! Stunden für EINE Quest ist echt KRANK für ALTEN Content…
auf was sind diese schei*ß Signale eigentlich eingestellt? 1% Dropchance? NOGO!!!
DRINGEND bitte ändern… DANKE ansonsten werde ich den KArtenerfolg mit den Malen in Zukunft mit KEINEN meiner Twinks mehr machen…sry da ist mir die Zeit zu schade für.